Blinkerhebel tauschen (Airbag vorhanden)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von TheCan, 23.05.2007.

  1. TheCan

    TheCan Guest

    Hallo Community-Freunde,

    da ich nun endlich meinen Blinkerhebel tauschen wollte damit meine Lichthupe wieder funktioniert (siehe auch Lichthupe funktioniert nicht obwohl Fernlicht geht) wollte ich mal fragen wie man dazu vorgehen muss. Ich hab mir das ganze mal angeschaut, aber komme da auf keinen grünen Zweig - die untere Plastikabdeckung vom Lenkrad hab ich natürlich erstmal demontiert aber dann?

    Kann es sein dass man das komplette Lenkrad ausbauen muss? Und in dem Fall gibt's ja dann wohl ein Problem weil ein Airbag vorhanden ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerhebel tauschen (Airbag vorhanden)

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel tauschen (Airbag vorhanden) - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...