Blinkerhebel tauschen (Airbag vorhanden)

Diskutiere Blinkerhebel tauschen (Airbag vorhanden) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community-Freunde, da ich nun endlich meinen Blinkerhebel tauschen wollte damit meine Lichthupe wieder funktioniert (siehe auch Lichthupe...

1. TheCan

TheCan Guest

Hallo Community-Freunde,

da ich nun endlich meinen Blinkerhebel tauschen wollte damit meine Lichthupe wieder funktioniert (siehe auch Lichthupe funktioniert nicht obwohl Fernlicht geht) wollte ich mal fragen wie man dazu vorgehen muss. Ich hab mir das ganze mal angeschaut, aber komme da auf keinen grünen Zweig - die untere Plastikabdeckung vom Lenkrad hab ich natürlich erstmal demontiert aber dann?

Kann es sein dass man das komplette Lenkrad ausbauen muss? Und in dem Fall gibt's ja dann wohl ein Problem weil ein Airbag vorhanden ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerhebel tauschen (Airbag vorhanden)

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel tauschen (Airbag vorhanden) - Ähnliche Themen

1. Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?

Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?: Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt - bin über die Suchfunktion jedenfalls nicht fündig geworden. Ich bin vor...
  2. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...