Blinkerhebel rastet oft nicht ein - Problem bekannt?

Diskutiere Blinkerhebel rastet oft nicht ein - Problem bekannt? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Community - insbesondere liebe O3-Mitfahrer, ich fahre nun seit etwas über einer Woche meine OctaviaIII 1.4TSI Limousine und...

  1. #1 AndreO3, 04.08.2014
    AndreO3

    AndreO3

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Community - insbesondere liebe O3-Mitfahrer,

    ich fahre nun seit etwas über einer Woche meine OctaviaIII 1.4TSI Limousine und bin eigentlich super zufrieden. Was mir ein wenig Schmerzen bereitet ist, dass der Blinkerhebel vor allem bei Linkskurven oft nicht einrastet. Der Blinker bleibt also nach Ausleiten der Kurve gesetzt.

    Das Problem tritt vor allem bei wechselnden Temperaturen auf (warmer Innenraum nach Sonneneinstrahlung-->Problem, Klimaanlage an -->kein Problem). Ich gehe mal davon aus, dass es da eine schlechte Toleranzlage gibt.

    Meine Frage: Spielt sich das noch ein oder muss das Teil direkt getauscht werden? Da es sich um einen Neuwagen handelt habe ich natürlich noch Garantie...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 picksoct, 04.08.2014
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Ohne Diskussion ab zum Händler und tauschen lassen!!
     
  4. #3 Trust2k, 04.08.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ab zum Händler und Lenkstockschalter tauschen lassen :!:
     
  5. #4 Stormy93, 05.08.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Da gibt es eine Rückrufaktion bei skoda. Ist ein bekanntes Problem.
     
  6. #5 AndreO3, 06.08.2014
    AndreO3

    AndreO3

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Info! Werde direkt einen Werkstatttermin machen und euren Rat befolgen :)
     
Thema:

Blinkerhebel rastet oft nicht ein - Problem bekannt?

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel rastet oft nicht ein - Problem bekannt? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

    Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...
  4. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  5. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

    Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...