Blinkerhebel rastet oft nicht ein - Problem bekannt?

Diskutiere Blinkerhebel rastet oft nicht ein - Problem bekannt? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Community - insbesondere liebe O3-Mitfahrer, ich fahre nun seit etwas über einer Woche meine OctaviaIII 1.4TSI Limousine und...

  1. #1 AndreO3, 04.08.2014
    AndreO3

    AndreO3

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Community - insbesondere liebe O3-Mitfahrer,

    ich fahre nun seit etwas über einer Woche meine OctaviaIII 1.4TSI Limousine und bin eigentlich super zufrieden. Was mir ein wenig Schmerzen bereitet ist, dass der Blinkerhebel vor allem bei Linkskurven oft nicht einrastet. Der Blinker bleibt also nach Ausleiten der Kurve gesetzt.

    Das Problem tritt vor allem bei wechselnden Temperaturen auf (warmer Innenraum nach Sonneneinstrahlung-->Problem, Klimaanlage an -->kein Problem). Ich gehe mal davon aus, dass es da eine schlechte Toleranzlage gibt.

    Meine Frage: Spielt sich das noch ein oder muss das Teil direkt getauscht werden? Da es sich um einen Neuwagen handelt habe ich natürlich noch Garantie...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 picksoct, 04.08.2014
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Ohne Diskussion ab zum Händler und tauschen lassen!!
     
  4. #3 Trust2k, 04.08.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ab zum Händler und Lenkstockschalter tauschen lassen :!:
     
  5. #4 Stormy93, 05.08.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Da gibt es eine Rückrufaktion bei skoda. Ist ein bekanntes Problem.
     
  6. #5 AndreO3, 06.08.2014
    AndreO3

    AndreO3

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Info! Werde direkt einen Werkstatttermin machen und euren Rat befolgen :)
     
Thema:

Blinkerhebel rastet oft nicht ein - Problem bekannt?

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel rastet oft nicht ein - Problem bekannt? - Ähnliche Themen

  1. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  2. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  3. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  4. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  5. Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG

    Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG: Hallo! Ich habe bezüglich meines Problems nichts Näheres finden können und möchte daher hier nachfragen. Termin beim Freundlichen ist bereits für...