Blinkerglas linker Spiegel

Diskutiere Blinkerglas linker Spiegel im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinmoin, es hat leider den linken Spiegel erwischt. Defekt ist das Blinkerglas im Spiegel . Gab hier im Forum ja schon eine bebilderte Anleitung...

1. #1 MX-driver, 22.05.2018
    MX-driver

MX-driver

Moinmoin, es hat leider den linken Spiegel erwischt. Defekt ist das Blinkerglas im Spiegel . Gab hier im Forum ja schon eine bebilderte Anleitung zum wechsel der Birnchen, sollte soweit auch kein Problem darstellen. Bin im Netz auf skoda-prats com gestoßen hat da vielleicht schon mal jemand bestellt?
    Weiß hier vielleicht jemand ob es unterschiedliche Versionen gibt? Nach meiner ersten Recherche dürfe die Teilenr 6V0 949 101 sein.
    Kennt vielleicht jemand den originalen Skoda Preis, dann kann man sich ggf die Suche sparen falls es nicht zu teuer ist

2. #2 MX-driver, 23.05.2018
    MX-driver

MX-driver

So, war heute bei Skoda und die hatten das Teil auch direkt da für nur 7,x Euro . Im Netz findet man die Blinker z.b bei ebay für über 20 , hatte mich daher auf höhere Kosten eingestellt. Bei meinem Mazda lässt man sich solch ein nippes nämlich scheinbar beim Händler vergolden. Lohnt sich also nicht dafür im Netz zu suchen

3. #3 dathobi, 24.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das hatte ich schon so oft geschrieben...
    Häufig ist der direkte Weg zum Händler vor Ort der bessere.

Thema:

Blinkerglas linker Spiegel

Die Seite wird geladen...

Blinkerglas linker Spiegel - Ähnliche Themen

1. rechter Spiegel absenken

rechter Spiegel absenken: Hallo, habe bei meinem Kodiaq MJ 2019 das Problem, dass beim einlegen des Rückwärtsgang der rechte Spiegel sich absenkt.Aber wenn ich wieder...
  2. Zuheizer Probleme (Sitzheizung, Spiegel- & Heckscheibenheizung ohne Funktion)

Zuheizer Probleme (Sitzheizung, Spiegel- & Heckscheibenheizung ohne Funktion): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, seit mittlerweile 2 Jahren funktionieren die Sitzheizung, Spiegelheizung und Heckscheibenheizung...
  3. Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm

Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm: Beide Back Break Dishes wurden vor 6 Monaten gewechselt und sehen perfekt aus. Aber wenn ich die linke Rückenpause fahre, wird es viel wärmer als...
  4. Octavia 3 Spiegel an den Skoda Rapid Facelift bauen

Octavia 3 Spiegel an den Skoda Rapid Facelift bauen: Hallo ich wollte fragen ob einer von euch schonmal die Octavia Spiegel an den Facelift Rapid gebaut ? Ich hätte nämlich gerne ein lauflicht in...
  5. Lautsprecher vorne links defekt

Lautsprecher vorne links defekt: Guten Morgen, heute Morgen bin ich ins Auto gestiegen und habe plötzlich festgestellt, dass der Lautsprecher vorne rechts nicht geht. Ich habe in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden