Blinkergeräusch leiser machen?

Diskutiere Blinkergeräusch leiser machen? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Geht das bei "unserem"?
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nein...
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.824
Zustimmungen
5.674
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Wahnsinn, dafür einen neuen Thread eröffnet ...
 

dirk11

Gesperrt
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
2.823
Zustimmungen
1.134
Mach's einfach wie 80% der Bevölkerung: "was geht es andere an, wo ich hinfahre - ich blinke nicht!"...
 
gundel

gundel

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
292
Zustimmungen
62
Ort
Bernau bei Berlin
Fahrzeug
Superb 3 ,280PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Europa
Kilometerstand
50000
So kann man dann ganz leise abbiegen
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.686
Zustimmungen
2.046
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg

damals gings auch schon ned leiser ^^ und bei so manchen leuten kanns ned laut genug sein, wenn se kilometerlang mit aktivem blinker daherfahren. man hat mich ein vorausfahrender bmw in österreich aggressiv gemacht, bestimmt 20km mit blinker rechts auf der linken spur unterwegs gewesen. nennen wir es einfach weltrekord im längsten spurwechsel der welt.
 

ric

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
447
Zustimmungen
45
Interessant wäre es zu wissen, wie bzw. wo das Blinkergeräusch produziert wird. An einem anderen Fahrzeug habe ich einfach die Geräuschquelle mit schalldämmendem Schaumstoff abgedeckt. Das Geräusch war danach erheblich angenehmer.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Interessant wäre es zu wissen, wie bzw. wo das Blinkergeräusch produziert wird.
Wie im VW Konzern üblich, über ein kleinen Piezo Lautsprecher hinterm KI...
Was aber soll da unangenehm sein?
 

Gast003

Guest
Mich stört das Einrastgeräusch des Blinkerhebels, die Tonlage ist nicht so mein Fall. 8 bis 10 Hz tiefer wäre gut. Ob man das hinkriegt? Danke für Tipps.
 
Thema:

Blinkergeräusch leiser machen?

Blinkergeräusch leiser machen? - Ähnliche Themen

Leise Winterreifen für den Skoda Superb iV: Ich suche für meinen Skoda Superb iV möglichst leise Winterreifen. Mir reicht die normale Dimension aus (215/55/R17). Welche Marke könnt ihr...
Suche Dachträger für superb Kombi 3T: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem leisen aerodynamischen Dachträger für unseren superb Kombi 3T. Wenn jemand von euch freundlicherweise...
Gesprächspartner hört mich nur leise: Hallo... Seit kurzem haben wir mit unserem Octavia das Problem, dass der Gesprächspartner bei Telefonaten über die Freisprecheinrichtung kaum...
Apple CarPlay zu leise !!!: Ich habe eine Frage zu Apple CarPlay in Verbindung mit dem Canton Soundsystem. Habe schon mehrere Artikel gelesen, bis jetzt aber keine Lösung...
Hintere Lautsprecher deutlich leiser: Hallo Community, wir haben im Dezember unseren O4 Style mit den Standard Lautsprechern bekommen. Letztens saß meine Frau hinten beim Kleinen und...

Sucheingaben

fabia blinkergeräusch leiser

,

blinkerGeräusch zu leise audi

,

fabia 2018 blinker laut

,
blinkgeräusch leiser
, Fabia Skoda Blinkerlautstärke, Blinkerlautstärke VW
Oben