Blinkerbirnen Fabia 6y - gegenüberliegende oder versetzte Pins

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia RS-Driver, 22.07.2010.

  1. #1 Fabia RS-Driver, 22.07.2010
    Fabia RS-Driver

    Fabia RS-Driver

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    136000
    Hi Leute,

    ich möchte mir für meine Fabia RS BJ. ´06 neue Blinkerbirnen für vorne und hinten in Chrom zulegen.
    Weiß aber leider nicht ob die "gegenüberliegende" oder "versetzte" Pins haben. Da der Motorraum des RS doch relativ eng ist hab ich keine Lust die Birnen auszubauen um festzustellen welche ich benötige.

    Ich hoffe es kann mir jemand sagen wie die Pins angeordnet sind.

    By the way: Mein Fabia RS ist Silber und ich möchte mir LED Seitenblinker zulegen.

    Hier 2 Bilder:
    Welche würdet Ihr nehmen: Schwarz oder Chrom-Optik?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte postet eure Meinung, bin da unentschlossen, obwohl mir die schwarzen etwas besser gefallen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herne_1, 22.07.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Wenn die original Blinkerbirnen orange eingefärbt sind müssten die chromfarbenen passen.

    Die schwarzen LED sehen aus wie Fremdkörper am Silbernen.
     
  4. #3 Fabia RS-Driver, 22.07.2010
    Fabia RS-Driver

    Fabia RS-Driver

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    136000
    Hi meine Frage wurde leider falsch verstanden.

    @ Herne_1
    Ich möchte nur wissen wie die Haltepins angeordnet sind, gegenüberliegend oder versetzt. ;-)

    Siehe Bild, das meine Ich ob es BA15S oder BAU15S sind.
    [​IMG]
     
  5. TST

    TST

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera 07552 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2l 40KW und 2,0l 85KW
    Werkstatt/Händler:
    AVS-Gera
    Kilometerstand:
    113000
    Bau15s

    Mfg TST
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinkerbirnen Fabia 6y - gegenüberliegende oder versetzte Pins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y blinker birnen

    ,
  2. blinkerbirnen

    ,
  3. chrom blinkerbirnen gegenüberliegende pins

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirnen Fabia 6y - gegenüberliegende oder versetzte Pins - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....