Blinkerbirnen Fabia 6y - gegenüberliegende oder versetzte Pins

Diskutiere Blinkerbirnen Fabia 6y - gegenüberliegende oder versetzte Pins im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich möchte mir für meine Fabia RS BJ. ´06 neue Blinkerbirnen für vorne und hinten in Chrom zulegen. Weiß aber leider nicht ob die...

  1. #1 Fabia RS-Driver, 22.07.2010
    Fabia RS-Driver

    Fabia RS-Driver

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    136000
    Hi Leute,

    ich möchte mir für meine Fabia RS BJ. ´06 neue Blinkerbirnen für vorne und hinten in Chrom zulegen.
    Weiß aber leider nicht ob die "gegenüberliegende" oder "versetzte" Pins haben. Da der Motorraum des RS doch relativ eng ist hab ich keine Lust die Birnen auszubauen um festzustellen welche ich benötige.

    Ich hoffe es kann mir jemand sagen wie die Pins angeordnet sind.

    By the way: Mein Fabia RS ist Silber und ich möchte mir LED Seitenblinker zulegen.

    Hier 2 Bilder:
    Welche würdet Ihr nehmen: Schwarz oder Chrom-Optik?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte postet eure Meinung, bin da unentschlossen, obwohl mir die schwarzen etwas besser gefallen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herne_1, 22.07.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Wenn die original Blinkerbirnen orange eingefärbt sind müssten die chromfarbenen passen.

    Die schwarzen LED sehen aus wie Fremdkörper am Silbernen.
     
  4. #3 Fabia RS-Driver, 22.07.2010
    Fabia RS-Driver

    Fabia RS-Driver

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    136000
    Hi meine Frage wurde leider falsch verstanden.

    @ Herne_1
    Ich möchte nur wissen wie die Haltepins angeordnet sind, gegenüberliegend oder versetzt. ;-)

    Siehe Bild, das meine Ich ob es BA15S oder BAU15S sind.
    [​IMG]
     
  5. TST

    TST

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera 07552 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2l 40KW und 2,0l 85KW
    Werkstatt/Händler:
    AVS-Gera
    Kilometerstand:
    113000
    Bau15s

    Mfg TST
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinkerbirnen Fabia 6y - gegenüberliegende oder versetzte Pins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y blinker birnen

    ,
  2. blinkerbirnen

    ,
  3. chrom blinkerbirnen gegenüberliegende pins

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirnen Fabia 6y - gegenüberliegende oder versetzte Pins - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...