Blinkerbirnen Fabia 6y - gegenüberliegende oder versetzte Pins

Diskutiere Blinkerbirnen Fabia 6y - gegenüberliegende oder versetzte Pins im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich möchte mir für meine Fabia RS BJ. ´06 neue Blinkerbirnen für vorne und hinten in Chrom zulegen. Weiß aber leider nicht ob die...

  1. #1 Fabia RS-Driver, 22.07.2010
    Fabia RS-Driver

    Fabia RS-Driver

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    136000
    Hi Leute,

    ich möchte mir für meine Fabia RS BJ. ´06 neue Blinkerbirnen für vorne und hinten in Chrom zulegen.
    Weiß aber leider nicht ob die "gegenüberliegende" oder "versetzte" Pins haben. Da der Motorraum des RS doch relativ eng ist hab ich keine Lust die Birnen auszubauen um festzustellen welche ich benötige.

    Ich hoffe es kann mir jemand sagen wie die Pins angeordnet sind.

    By the way: Mein Fabia RS ist Silber und ich möchte mir LED Seitenblinker zulegen.

    Hier 2 Bilder:
    Welche würdet Ihr nehmen: Schwarz oder Chrom-Optik?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte postet eure Meinung, bin da unentschlossen, obwohl mir die schwarzen etwas besser gefallen
     
  2. #2 Herne_1, 22.07.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Wenn die original Blinkerbirnen orange eingefärbt sind müssten die chromfarbenen passen.

    Die schwarzen LED sehen aus wie Fremdkörper am Silbernen.
     
  3. #3 Fabia RS-Driver, 22.07.2010
    Fabia RS-Driver

    Fabia RS-Driver

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    136000
    Hi meine Frage wurde leider falsch verstanden.

    @ Herne_1
    Ich möchte nur wissen wie die Haltepins angeordnet sind, gegenüberliegend oder versetzt. ;-)

    Siehe Bild, das meine Ich ob es BA15S oder BAU15S sind.
    [​IMG]
     
  4. TST

    TST

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera 07552 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2l 40KW und 2,0l 85KW
    Werkstatt/Händler:
    AVS-Gera
    Kilometerstand:
    113000
    Bau15s

    Mfg TST
     
Thema: Blinkerbirnen Fabia 6y - gegenüberliegende oder versetzte Pins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1blinkerbirnen hinten

    ,
  2. skoda fabia 6y blinker birnen

    ,
  3. blinkerbirnen

    ,
  4. chrom blinkerbirnen gegenüberliegende pins
Die Seite wird geladen...

Blinkerbirnen Fabia 6y - gegenüberliegende oder versetzte Pins - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...