Blinkeransteuerung für ZV

Diskutiere Blinkeransteuerung für ZV im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Spezialisten ich habe mir ne ZV für mein Feli nachgerüstet und will jetz die blinkeransteuerung anschließen nur waren dort keine Dioden...

  1. fry19

    fry19 Guest

    Hallo ihr Spezialisten ich habe mir ne ZV für mein Feli nachgerüstet und will jetz die blinkeransteuerung anschließen nur waren dort keine Dioden dabei die man dazu angeblich benötigt. Könnt ihr mir sagen welche ich brauche oder wo ich sie ohne Dioden anschließen kann ?

    MfG fry
     
  2. FaRo

    FaRo Guest

    Kannst normale Standarddioden 1N4007 nehmen. Die halten bis 1 Ampere aus, das reicht sicherlich. Bekommst Du in jedem Elektronikladen.

    Ohne gehts nicht, denn sonst würden beim Blinken immer alle Blinker mitleuchten wie bei der Warnblinkanlage.

    Gruß, Roland
     
Thema:

Blinkeransteuerung für ZV

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...