Blinkeransteuerung für ZV

Diskutiere Blinkeransteuerung für ZV im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Spezialisten ich habe mir ne ZV für mein Feli nachgerüstet und will jetz die blinkeransteuerung anschließen nur waren dort keine Dioden...

  1. fry19

    fry19 Guest

    Hallo ihr Spezialisten ich habe mir ne ZV für mein Feli nachgerüstet und will jetz die blinkeransteuerung anschließen nur waren dort keine Dioden dabei die man dazu angeblich benötigt. Könnt ihr mir sagen welche ich brauche oder wo ich sie ohne Dioden anschließen kann ?

    MfG fry
     
  2. FaRo

    FaRo Guest

    Kannst normale Standarddioden 1N4007 nehmen. Die halten bis 1 Ampere aus, das reicht sicherlich. Bekommst Du in jedem Elektronikladen.

    Ohne gehts nicht, denn sonst würden beim Blinken immer alle Blinker mitleuchten wie bei der Warnblinkanlage.

    Gruß, Roland
     
Thema:

Blinkeransteuerung für ZV

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...