Blinkeransteuerung für ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von fry19, 11.11.2005.

  1. fry19

    fry19 Guest

    Hallo ihr Spezialisten ich habe mir ne ZV für mein Feli nachgerüstet und will jetz die blinkeransteuerung anschließen nur waren dort keine Dioden dabei die man dazu angeblich benötigt. Könnt ihr mir sagen welche ich brauche oder wo ich sie ohne Dioden anschließen kann ?

    MfG fry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FaRo

    FaRo Guest

    Kannst normale Standarddioden 1N4007 nehmen. Die halten bis 1 Ampere aus, das reicht sicherlich. Bekommst Du in jedem Elektronikladen.

    Ohne gehts nicht, denn sonst würden beim Blinken immer alle Blinker mitleuchten wie bei der Warnblinkanlage.

    Gruß, Roland
     
Thema:

Blinkeransteuerung für ZV

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  2. Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  3. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

    Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  4. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...
  5. Ton beim Auf- und Zuschließen der ZV

    Ton beim Auf- und Zuschließen der ZV: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu in dem Forum, da ich mir letzte Woche erst einen Skoda zugelegt habe :) Fahre jetzt einen Skoda Superb mit 125...