Blinker

Diskutiere Blinker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe zum Thema Blinker ein Problem. Wenn ich blinke meint das Blinkrelais noch 1-30 mal anziehen zu müssen. Der Witz ist, das dabei...

  1. Pit

    Pit Guest

    Hallo,

    ich habe zum Thema Blinker ein Problem.
    Wenn ich blinke meint das Blinkrelais noch 1-30 mal anziehen zu müssen. Der Witz ist, das dabei kein einziger Blinker leuchtet.
    Ich fahre einen Oktavia Kombi 2001 mit abnehmbarer Hängerkupplung.
    Woher bekommt das Relais den Impuls und warum leuchtet trotz angezogenem Relais nichts?
     
  2. DD

    DD

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berge, 49626 Tempelstraße 49626 Berge Niedersachse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI 81kw
    Kilometerstand:
    85900
    Hallo!

    Das mit der Anhängerkuppling ist schon ein guter Tip, mein ich zumindest! Vielleicht ist die Steckdose undicht, und durch Nässe entsteht ein Kurzschluß oder Massefehler? (Tritt das Problem denn immer auf, oder nur bei Regentagen?)

    Ansonsten hat vielleicht das Blinker-Relais eine Macke! Würde es mal beim Freundlichen oder einem Bosch-Dienst, oder sowas durchmessen lassen?

    Vielleicht liegt der Fehler ja auch im Blinkerhebel! Dreck, Staub oder ein kleines abgebrochenes Teil?

    Mehr Ideen habe ich leider so auf die Schnelle nicht! Hoffe, daß ich ein bißchen helfen konnte!

    Sag mal Bescheid, was es war, wenn Du das Problem gelöst hast! ;-)

    Grüße,

    DD
     
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  3. Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???

    Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???: hallo, habe einen nagelneuen Skoda Fabia Combi und bereits jetzt nach 2 Wochen und 500km, zeigt er an, dass der Blinker rechts defekt ist. Ist...
  4. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...