Blinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Pit, 24.04.2005.

  1. Pit

    Pit Guest

    Hallo,

    ich habe zum Thema Blinker ein Problem.
    Wenn ich blinke meint das Blinkrelais noch 1-30 mal anziehen zu müssen. Der Witz ist, das dabei kein einziger Blinker leuchtet.
    Ich fahre einen Oktavia Kombi 2001 mit abnehmbarer Hängerkupplung.
    Woher bekommt das Relais den Impuls und warum leuchtet trotz angezogenem Relais nichts?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DD

    DD

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berge, 49626 Tempelstraße 49626 Berge Niedersachse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI 81kw
    Kilometerstand:
    85900
    Hallo!

    Das mit der Anhängerkuppling ist schon ein guter Tip, mein ich zumindest! Vielleicht ist die Steckdose undicht, und durch Nässe entsteht ein Kurzschluß oder Massefehler? (Tritt das Problem denn immer auf, oder nur bei Regentagen?)

    Ansonsten hat vielleicht das Blinker-Relais eine Macke! Würde es mal beim Freundlichen oder einem Bosch-Dienst, oder sowas durchmessen lassen?

    Vielleicht liegt der Fehler ja auch im Blinkerhebel! Dreck, Staub oder ein kleines abgebrochenes Teil?

    Mehr Ideen habe ich leider so auf die Schnelle nicht! Hoffe, daß ich ein bißchen helfen konnte!

    Sag mal Bescheid, was es war, wenn Du das Problem gelöst hast! ;-)

    Grüße,

    DD
     
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

    Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  2. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  3. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

    Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  4. Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.

    Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.: Hi Skodacommunity, kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen? Die...
  5. Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!

    Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!: hallo, Bei meinem Skoda Fabia 3 Combi ist heute die Meldung gekommen , Seitenblinker prüfen! Habe ich gemacht und siehe da der Blinker im...