Blinker

Diskutiere Blinker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Blinker funktioniert nicht auf der rechten Seite. Die Birnen funktionieren ( Warnblink ).Wenn ich die rechte Seite betätige leuchtet die...

?

Blinker funktioniert nicht auf der rechten Seite, was kann es sein.

1. Lenkstockhebel defekt

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Warnblinkschalter defekt

1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Kojolo64, 20.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015
    Kojolo64

Kojolo64

Mein Blinker funktioniert nicht auf der rechten Seite. Die Birnen funktionieren ( Warnblink ).Wenn ich die rechte Seite betätige leuchtet die Anzeige ganz schwach und es klickert. Der Lenkstockschalter ist mit einem Tempomat versehen. Mein Octavia ist Bj.2002
    Dank im voraus

Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Blinker setzt aus

Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  3. Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???

Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???: hallo, habe einen nagelneuen Skoda Fabia Combi und bereits jetzt nach 2 Wochen und 500km, zeigt er an, dass der Blinker rechts defekt ist. Ist...
  4. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...