Blinker wie bei oci 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dodo, 07.06.2006.

1. dodo

dodo

Hi erstmal ich bin der neue un hab schon ne frage .

Der Octavia 2 hat diesen blinker den man antippt un der blinkt 3 mal nun is die frage kann ich das auch in meinen Octavia 1 einbauen wenn ja wo bekomm ich das zeug dafür kann mir da einer helfen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hyper31, 07.06.2006
    hyper31

hyper31

Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Hallo dodo,
    das Zeug nennt sich glaub ich "Komfortblinker", jedenfalls seit etwa 5-6 Jahren bei AUDI.
    Letzten Sommer hieß es beim Freundlichen noch, so etwas läßt die Elektronik beim O1 nicht zu, weder Teiletausch noch Umcodierung.
    Vor etwa 3 Wochen hatte ich aber eine Werbung von einem VW-Autohaus in der Hand, in der eine Umrüstung beim Golf4 für etwa 60-70€ angeboten wurde.
    Vielleicht mal beim Konzernbruder nachfragen.

4. Mick

Mick Guest

Schau Dir das mal an: Komfortblinkmodul

Habe ich in meinem Mondeo verbaut, funktioniert astrein, man kann sogar die Anzahl der Blinkimpulse einstellen. Der Versand geht superschnell und bei techn. Fragen u. Problemen hilft man Dir schnell. Allerdings hat das Teil keine E-Zulassung.

MfG
    Mick

5. ingoth

ingoth

Geh zum freundlichen Hole dir das Komfortblinkermodul Teilenummer 000998229A 30,10€ + Märchensteuer.
    Mußt ein paar kontakte aus Blinkerstecker herausziehen und in Stecker von Komfoortblinker einsetzen alles hinter verkleidung verstecken und Freude am fahren haben. Kontakte lassen sich mit spitzer Pinzette entriegeln und herausziehen. Oder vom Freundlichen einbauen lassen.
    Teil ist für Golf IV und Octavia gleich, also wenn Skoda unfreundlich dann VW villeicht freundlicher.
    MFG Ingo Theilig

6. dodo

dodo

ok danke euch ging ja flott

7. #6 hyper31, 08.06.2006
    hyper31

hyper31

Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    aus der Werbung von AUTO PLUS

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker wie bei oci 2

Die Seite wird geladen...

Blinker wie bei oci 2 - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. wir haben nun den Fabia 2 auch

wir haben nun den Fabia 2 auch: Habe meiner Frau einen Fabia gekauft 1,2 MPI