Blinker wie bei oci 2

Diskutiere Blinker wie bei oci 2 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi erstmal ich bin der neue un hab schon ne frage . Der Octavia 2 hat diesen blinker den man antippt un der blinkt 3 mal nun is die frage kann...

  1. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    Hi erstmal ich bin der neue un hab schon ne frage .

    Der Octavia 2 hat diesen blinker den man antippt un der blinkt 3 mal nun is die frage kann ich das auch in meinen Octavia 1 einbauen wenn ja wo bekomm ich das zeug dafür kann mir da einer helfen ?
     
  2. #2 hyper31, 07.06.2006
    hyper31

    hyper31

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38446 Wolfsburg
    Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Hallo dodo,
    das Zeug nennt sich glaub ich "Komfortblinker", jedenfalls seit etwa 5-6 Jahren bei AUDI.
    Letzten Sommer hieß es beim Freundlichen noch, so etwas läßt die Elektronik beim O1 nicht zu, weder Teiletausch noch Umcodierung.
    Vor etwa 3 Wochen hatte ich aber eine Werbung von einem VW-Autohaus in der Hand, in der eine Umrüstung beim Golf4 für etwa 60-70€ angeboten wurde.
    Vielleicht mal beim Konzernbruder nachfragen.
     
  3. Mick

    Mick Guest

    Schau Dir das mal an: Komfortblinkmodul

    Habe ich in meinem Mondeo verbaut, funktioniert astrein, man kann sogar die Anzahl der Blinkimpulse einstellen. Der Versand geht superschnell und bei techn. Fragen u. Problemen hilft man Dir schnell. Allerdings hat das Teil keine E-Zulassung.

    MfG
    Mick
     
  4. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Geh zum freundlichen Hole dir das Komfortblinkermodul Teilenummer 000998229A 30,10€ + Märchensteuer.
    Mußt ein paar kontakte aus Blinkerstecker herausziehen und in Stecker von Komfoortblinker einsetzen alles hinter verkleidung verstecken und Freude am fahren haben. Kontakte lassen sich mit spitzer Pinzette entriegeln und herausziehen. Oder vom Freundlichen einbauen lassen.
    Teil ist für Golf IV und Octavia gleich, also wenn Skoda unfreundlich dann VW villeicht freundlicher.
    MFG Ingo Theilig
     
  5. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    ok danke euch ging ja flott
     
  6. #6 hyper31, 08.06.2006
    hyper31

    hyper31

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38446 Wolfsburg
    Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    aus der Werbung von AUTO PLUS
     

    Anhänge:

Thema:

Blinker wie bei oci 2

Die Seite wird geladen...

Blinker wie bei oci 2 - Ähnliche Themen

  1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...