Blinker wie bei oci 2

Diskutiere Blinker wie bei oci 2 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi erstmal ich bin der neue un hab schon ne frage . Der Octavia 2 hat diesen blinker den man antippt un der blinkt 3 mal nun is die frage kann...

  1. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    Hi erstmal ich bin der neue un hab schon ne frage .

    Der Octavia 2 hat diesen blinker den man antippt un der blinkt 3 mal nun is die frage kann ich das auch in meinen Octavia 1 einbauen wenn ja wo bekomm ich das zeug dafür kann mir da einer helfen ?
     
  2. #2 hyper31, 07.06.2006
    hyper31

    hyper31

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38446 Wolfsburg
    Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Hallo dodo,
    das Zeug nennt sich glaub ich "Komfortblinker", jedenfalls seit etwa 5-6 Jahren bei AUDI.
    Letzten Sommer hieß es beim Freundlichen noch, so etwas läßt die Elektronik beim O1 nicht zu, weder Teiletausch noch Umcodierung.
    Vor etwa 3 Wochen hatte ich aber eine Werbung von einem VW-Autohaus in der Hand, in der eine Umrüstung beim Golf4 für etwa 60-70€ angeboten wurde.
    Vielleicht mal beim Konzernbruder nachfragen.
     
  3. Mick

    Mick Guest

    Schau Dir das mal an: Komfortblinkmodul

    Habe ich in meinem Mondeo verbaut, funktioniert astrein, man kann sogar die Anzahl der Blinkimpulse einstellen. Der Versand geht superschnell und bei techn. Fragen u. Problemen hilft man Dir schnell. Allerdings hat das Teil keine E-Zulassung.

    MfG
    Mick
     
  4. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Geh zum freundlichen Hole dir das Komfortblinkermodul Teilenummer 000998229A 30,10€ + Märchensteuer.
    Mußt ein paar kontakte aus Blinkerstecker herausziehen und in Stecker von Komfoortblinker einsetzen alles hinter verkleidung verstecken und Freude am fahren haben. Kontakte lassen sich mit spitzer Pinzette entriegeln und herausziehen. Oder vom Freundlichen einbauen lassen.
    Teil ist für Golf IV und Octavia gleich, also wenn Skoda unfreundlich dann VW villeicht freundlicher.
    MFG Ingo Theilig
     
  5. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    ok danke euch ging ja flott
     
  6. #6 hyper31, 08.06.2006
    hyper31

    hyper31

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38446 Wolfsburg
    Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    aus der Werbung von AUTO PLUS
     

    Anhänge:

Thema:

Blinker wie bei oci 2

Die Seite wird geladen...

Blinker wie bei oci 2 - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...