blinker wechseln

Diskutiere blinker wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi Leute, ich muss den blinker in meinem rechten außenspiegel wechseln, allerdings traue ich dem ganzen plastik nicht. und weil der neue blinker...

  1. Dümo

    Dümo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Okctavia II 1,4TSI DSG
    Kilometerstand:
    77400
    hi Leute,

    ich muss den blinker in meinem rechten außenspiegel wechseln, allerdings traue ich dem ganzen plastik nicht.
    und weil der neue blinker noch auf dem weg ist, wollte ich mal fragen ob es da einen trick gibt wie ich die spiegelverkleidung unfallfrei abbekomme.


    danke schonmal im vorraus :)
     
  2. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo

    Habe meine Spiegelkappen letztens erst getauscht.
    1. Spiegel so einstellen das sie nach innen zeigen bzw. so das du mit den Fingern hinter das Glas kommst. Jetzt +++vorsichtig+++ dran ziehen.
    2. Jetzt sind es glaube 2 oder 3 Schrauben die du lösen musst. Wenn du die lose hast kannst du eigentlich die Kappe vom Spiegel abnehmen.

    Fals dir das nicht reicht >>> http://www.skodacommunity.de/threads/blinker-im-aussenspiegel-fragen-diesbez.68991/#post-693625
     
Thema:

blinker wechseln

Die Seite wird geladen...

blinker wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  4. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....