Blinker Vorne RECHTS geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von agrartuner93, 10.01.2014.

1. #1 agrartuner93, 10.01.2014
    agrartuner93

agrartuner93

Hallo, wir haben an einem Sko. Fab 6Y leuchtmittel austauschen wollen, als wir Funktionalität prüfen wollten viel uns auf, das der Linke Blinker vorne nicht mehr geht, es klakkert doppelt so schnell, das relail. Wir haben wieder alles so umgebaut wie es vorher war, aber nichts anderes war zu sehen. wir haben die Blinker einheiten auf beiden Seiten getauscht, und alle Birnen waren heile, auch die Sicherungen waren und sind alle intakt. woran kann es liegen ??

habt ihr eine idee ?

es ist ein Skoda Fabia 6Y 1,4 16v

könnte es einfach ein Masse fehler sein, wenn ja, wo ist der kontakt an die Karosse gepolt ?
    wir haben alles vergebens gesucht aber leider kein helfendes Resultat gefunfden... :(

ich hoffe ihr könnt und evtl weiter helfen ?

vielne lieben Dank schon mal.

:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djmagic76, 11.01.2014
    djmagic76

djmagic76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Http 54PS CLassic 2007 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Inspektionen werden seit ende der Garantie selber durchgeführt.
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo Agrartuner93

Ich würde als erstes mal die Kontakte vom Lampenträger auf Korrosion kontrollieren ob die Birne dort kontakt hat und die Kontaktflächen
    am Scheinwerfergehäuse selber.
    Die scheinwerfer Masse wird, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, mit aus dem Innenraum herausgeführ.

Gruß Felix

4. #3 agrartuner93, 11.01.2014
    agrartuner93

agrartuner93

hi ich habe den fehler gefunden, vom dem stecker mit den pin kontakten war der unterste ganz rein gedrücckt, sodasa kein kontakt hergestellt werden konnte.
    ich habe das gestern abend nicht sehen können.

danke für deine hilfe trotzdem :)

Thema: Blinker Vorne RECHTS geht nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker setzt aus skoda

,
  2. blinker vorne rechts gsxr geht nicht

,
  3. skoda octavia blinker geht nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker Vorne RECHTS geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...