Blinker vorne als Notstandlicht?!

Diskutiere Blinker vorne als Notstandlicht?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, neulich las ich mal das es bei Audi/VW eine Notstandlicht-Funktion geben soll? ?( Also wenn die Lampe ihren geist aufgegeben hat,...

1. #1 3U_1.9 TDI, 16.01.2009
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo Leute,
    neulich las ich mal das es bei Audi/VW eine Notstandlicht-Funktion geben soll? ?(
    Also wenn die Lampe ihren geist aufgegeben hat, das dann Standlicht über den Blinker gedimmt weiter laufen soll.
    Ich kenne das von BMW, da ist es so.

Also was ist da dran? Wenn dann auch bei Skoda? Eigentlich ja gleiche Technik.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker vorne als Notstandlicht?!

Die Seite wird geladen...

Blinker vorne als Notstandlicht?! - Ähnliche Themen

1. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  3. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  4. Blinker Fassung im Scheinwerfer

Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...
  5. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...