Blinker und Scheibenwischer funktionieren erst 30Secunden nach Motorstart

Diskutiere Blinker und Scheibenwischer funktionieren erst 30Secunden nach Motorstart im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab scheinbar ein tolles Phänomen. Nach dem Anlassen funktioniert bei mir weder der Scheibenwischer noch der Blinker. Auch ist...

1. BanFai

BanFai

Hallo,

ich hab scheinbar ein tolles Phänomen.

Nach dem Anlassen funktioniert bei mir weder der Scheibenwischer noch der Blinker. Auch ist die Einstellung vom Radio weg, dass die letzte Lautstärke beim

anmachen wiederkommt. Hupe, Bordcomputer etc funktionieren zu dem Zeitpunkt.

Nach ca. 30 Secunden funktionieren dann der SW und der Blinker wie gewollt.

Passieren tut das aber alles erst, wenn die "Karre" länger als 8Stunden aus war, also über Nacht,

Hat evtl. jemand ne Idee, was das sein könnte oder selbiges Problem schon mal gehabt?

Dankeeee

BanFai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker und Scheibenwischer funktionieren erst 30Secunden nach Motorstart

Die Seite wird geladen...

Blinker und Scheibenwischer funktionieren erst 30Secunden nach Motorstart - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer

Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer: Moin Moin Gemeinde, Problem steht im Titel und so sieht das aus: [MEDIA] Wassermenge spielt keine Rolle: [MEDIA] Kurzzeitige Abhilfe schafft...
  3. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  4. "Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??

"Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??: Hallo Zusammen Bei mir kam gerader der Wahrnhinweis Oestand kontrollieren und bei der Kontrolle war tatsächlich zu wenig Oel drin (napp unter dem...
  5. Blinker Fassung im Scheinwerfer

Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...