blinker und lichtsignal geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von OnkelB, 21.06.2006.

  1. OnkelB

    OnkelB

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner Mutter ihrem Fabia geht das "klicken" vom Blinker und das Summen bei eingeschaltetem Licht bei Verlassen vom Auto nicht mehr.
    Hab mich gewundert, dass trotzdem noch alles funktioniert. Wird das Klicken über das Lichtsignal mit simuliert, sonst kommt das doch vom Relais?

    Woran könnte das liegen. Hab über die Suche diesen Fehler beim Radioeinbau gefunden, aber am Fahrzeug wurde nichts verändert!

    Danke und Grüße Seb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anubis78, 21.06.2006
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Hatte ich auch und zwar direkt nach dem Kauf der Minilautsprecher im Kombiinstrument war hin. Es gibt da zwei Möglichkeiten 1: Kombiinstrument austauschen (350€) Werkstat 2: Minilautsprecher austauschen max. 10€ musst du aber selber machen
     
  4. OnkelB

    OnkelB

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dann werd ich das mal zerlegen. Gibts den Lautsprecher bei Skoda einzeln oder muß man einen von Conrad nehmen?

    Grüße Seb
     
  5. #4 Anubis78, 22.06.2006
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Nimm den von Conrad frag mich jetzt aber nicht welchen. Viel Spaß beim löten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: blinker und lichtsignal geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lichtsignal geht nicht mehr

    ,
  2. lichtsignal im auto funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

blinker und lichtsignal geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....