blinker und lichtsignal geht nicht mehr

Diskutiere blinker und lichtsignal geht nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meiner Mutter ihrem Fabia geht das "klicken" vom Blinker und das Summen bei eingeschaltetem Licht bei Verlassen vom Auto nicht mehr....

  1. OnkelB

    OnkelB

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner Mutter ihrem Fabia geht das "klicken" vom Blinker und das Summen bei eingeschaltetem Licht bei Verlassen vom Auto nicht mehr.
    Hab mich gewundert, dass trotzdem noch alles funktioniert. Wird das Klicken über das Lichtsignal mit simuliert, sonst kommt das doch vom Relais?

    Woran könnte das liegen. Hab über die Suche diesen Fehler beim Radioeinbau gefunden, aber am Fahrzeug wurde nichts verändert!

    Danke und Grüße Seb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anubis78, 21.06.2006
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Hatte ich auch und zwar direkt nach dem Kauf der Minilautsprecher im Kombiinstrument war hin. Es gibt da zwei Möglichkeiten 1: Kombiinstrument austauschen (350€) Werkstat 2: Minilautsprecher austauschen max. 10€ musst du aber selber machen
     
  4. OnkelB

    OnkelB

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dann werd ich das mal zerlegen. Gibts den Lautsprecher bei Skoda einzeln oder muß man einen von Conrad nehmen?

    Grüße Seb
     
  5. #4 Anubis78, 22.06.2006
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Nimm den von Conrad frag mich jetzt aber nicht welchen. Viel Spaß beim löten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: blinker und lichtsignal geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lichtsignal geht nicht mehr

    ,
  2. lichtsignal im auto funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

blinker und lichtsignal geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...