blinker und lichtsignal geht nicht mehr

Diskutiere blinker und lichtsignal geht nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meiner Mutter ihrem Fabia geht das "klicken" vom Blinker und das Summen bei eingeschaltetem Licht bei Verlassen vom Auto nicht mehr....

  1. OnkelB

    OnkelB

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner Mutter ihrem Fabia geht das "klicken" vom Blinker und das Summen bei eingeschaltetem Licht bei Verlassen vom Auto nicht mehr.
    Hab mich gewundert, dass trotzdem noch alles funktioniert. Wird das Klicken über das Lichtsignal mit simuliert, sonst kommt das doch vom Relais?

    Woran könnte das liegen. Hab über die Suche diesen Fehler beim Radioeinbau gefunden, aber am Fahrzeug wurde nichts verändert!

    Danke und Grüße Seb
     
  2. #2 Anubis78, 21.06.2006
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Hatte ich auch und zwar direkt nach dem Kauf der Minilautsprecher im Kombiinstrument war hin. Es gibt da zwei Möglichkeiten 1: Kombiinstrument austauschen (350€) Werkstat 2: Minilautsprecher austauschen max. 10€ musst du aber selber machen
     
  3. OnkelB

    OnkelB

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dann werd ich das mal zerlegen. Gibts den Lautsprecher bei Skoda einzeln oder muß man einen von Conrad nehmen?

    Grüße Seb
     
  4. #4 Anubis78, 22.06.2006
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Nimm den von Conrad frag mich jetzt aber nicht welchen. Viel Spaß beim löten
     
Thema: blinker und lichtsignal geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lichtsignal geht nicht mehr

    ,
  2. lichtsignal im auto funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

blinker und lichtsignal geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank