Blinker rausnehmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von fun4life, 03.04.2004.

1. #1 fun4life, 03.04.2004
    fun4life

fun4life Guest

Wie zum Geier bekomm ich diese dummen Blinker raus???
    Hab da jetzt bestimmt ne halbe Stunde gefummelt und bekomms einfach nich hin!
    In welöche Richtung muss ich was drücken???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThovaLi, 03.04.2004
    ThovaLi

ThovaLi

Huhu,

also ich darf annehmen das es um den Hauptblinker vorne geht?

Denn muss man nach vorne rausziehen, da dürfte aber noch ein kleiner Widerhaken sein, denn du von der Motorhaube her rausdrücken musst (bin mir nicht ganz sicher).

Geht aber auch einfach mit Gewalt, also so gings bei mir zummindest.

Wenn ich hier was falsches sagen sollte korrigiert mich bitte bevor noch was passiert ;)

Die Seitenblinker werden ja einfach von Innen nach Außen gedrückt.

Gruß Thorsten

4. #3 fun4life, 03.04.2004
    fun4life

fun4life Guest

Also soll ich da einfach mal mit Schmackes nach vorne drücken?
    Des mit dem Widerhaken hab ich mir schon gedacht, nur irgendwie passiert da nix wenn ich den wegdrücke und dann ziehe...
    Bin ratlos...

5. #4 LordMcRae, 03.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

ist eigentlich relativ simpel. Nimms dir nen etwas grösseren Schraubenzieher. Wenn du dann vom Motorraum aus richtig Blinker blicks ist am blinker nen kleiner Hebel mit ner Einkerbung. In dieser Einkerbung setzt du den schraubenzieher an. Dann musst du gleichzeitig nach aussen hin und nach vorn drücken. Dann löst sich normalerweise der Blinker. Musste manchmal auch etwas fester drücken.
    Wie gesagt, du musst vom motorraum mitm schraubenzieher in die Einkerbung und dann kräftig drücken.

MFG LordMcRae

6. #5 fun4life, 05.04.2004
    fun4life

fun4life Guest

Danke Lord habs denn nach Deiner "Anleitung" doch relativ leicht hinbekommen, aber darauf muss ma auch erstma kommen...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LordMcRae, 05.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

schön das dus hinbekommen hast. Ich habe beim ersten mal auf ne weile getüffelt bis ichs hinbekommen habe.

MFG LordMcRae

9. #7 Supernova, 06.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ich habe einfach nur die Pfote reingesteckt, und zum Blinker vom kotflügel weg nach vorne gedrückt....

Thema:

Blinker rausnehmen

Die Seite wird geladen...

Blinker rausnehmen - Ähnliche Themen

1. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  2. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  3. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  4. Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.

Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.: Hi Skodacommunity, kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen? Die...
  5. Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!

Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!: hallo, Bei meinem Skoda Fabia 3 Combi ist heute die Meldung gekommen , Seitenblinker prüfen! Habe ich gemacht und siehe da der Blinker im...