Blinker rausnehmen

Diskutiere Blinker rausnehmen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie zum Geier bekomm ich diese dummen Blinker raus??? Hab da jetzt bestimmt ne halbe Stunde gefummelt und bekomms einfach nich hin! In welöche...

  1. #1 fun4life, 03.04.2004
    fun4life

    fun4life Guest

    Wie zum Geier bekomm ich diese dummen Blinker raus???
    Hab da jetzt bestimmt ne halbe Stunde gefummelt und bekomms einfach nich hin!
    In welöche Richtung muss ich was drücken???
     
  2. #2 ThovaLi, 03.04.2004
    ThovaLi

    ThovaLi

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nierstein (nähe Mainz)
    Huhu,

    also ich darf annehmen das es um den Hauptblinker vorne geht?

    Denn muss man nach vorne rausziehen, da dürfte aber noch ein kleiner Widerhaken sein, denn du von der Motorhaube her rausdrücken musst (bin mir nicht ganz sicher).

    Geht aber auch einfach mit Gewalt, also so gings bei mir zummindest.

    Wenn ich hier was falsches sagen sollte korrigiert mich bitte bevor noch was passiert ;)

    Die Seitenblinker werden ja einfach von Innen nach Außen gedrückt.



    Gruß Thorsten
     
  3. #3 fun4life, 03.04.2004
    fun4life

    fun4life Guest

    Also soll ich da einfach mal mit Schmackes nach vorne drücken?
    Des mit dem Widerhaken hab ich mir schon gedacht, nur irgendwie passiert da nix wenn ich den wegdrücke und dann ziehe...
    Bin ratlos...
     
  4. #4 LordMcRae, 03.04.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    ist eigentlich relativ simpel. Nimms dir nen etwas grösseren Schraubenzieher. Wenn du dann vom Motorraum aus richtig Blinker blicks ist am blinker nen kleiner Hebel mit ner Einkerbung. In dieser Einkerbung setzt du den schraubenzieher an. Dann musst du gleichzeitig nach aussen hin und nach vorn drücken. Dann löst sich normalerweise der Blinker. Musste manchmal auch etwas fester drücken.
    Wie gesagt, du musst vom motorraum mitm schraubenzieher in die Einkerbung und dann kräftig drücken.

    MFG LordMcRae
     
  5. #5 fun4life, 05.04.2004
    fun4life

    fun4life Guest

    Danke Lord habs denn nach Deiner "Anleitung" doch relativ leicht hinbekommen, aber darauf muss ma auch erstma kommen...
     
  6. #6 LordMcRae, 05.04.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    schön das dus hinbekommen hast. Ich habe beim ersten mal auf ne weile getüffelt bis ichs hinbekommen habe.


    MFG LordMcRae
     
  7. #7 Supernova, 06.04.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ich habe einfach nur die Pfote reingesteckt, und zum Blinker vom kotflügel weg nach vorne gedrückt....
     
Thema:

Blinker rausnehmen

Die Seite wird geladen...

Blinker rausnehmen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  3. Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???

    Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???: hallo, habe einen nagelneuen Skoda Fabia Combi und bereits jetzt nach 2 Wochen und 500km, zeigt er an, dass der Blinker rechts defekt ist. Ist...
  4. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...