Blinker Problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maximale77, 30.10.2008.

  1. #1 maximale77, 30.10.2008
    maximale77

    maximale77

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterreich
    Fahrzeug:
    Skodas Fabia II
    hallo!

    bei meinem fabia II stellt sich folgendes problem:

    die blinkeranzeige blinkt für den linken blinker schnell! --> ich denke, vordere blinkerlampe ist kaputt! --> das war dann auch so! --> trotzdem hat dann bei der nähsten fahrt der blinker funktioniert ohne wechsel! --> jetzt funktioniert der vordere blinker wieder nicht! --> beim nachsehen der lampe konnte ich nicht feststellen, dass der glühfaden gerissen ist bzw. dass du anschlüsse defekt sein könnten!

    soll ich trotzdem mal die lampe wechseln, auch wenn ich nicht erkenne, dass sie kaputt ist?

    oder klingt das nach einem elektronikproblem?

    danke für eure hilfe!


    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 30.10.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Klingt nach einem Wackelkontakt!!! Lass mal beim Freundlichen nachschauen!
     
Thema: Blinker Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia lampenkontrolle sporadisch

    ,
  2. fabia blinker schnell

Die Seite wird geladen...

Blinker Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...