Blinker Problem

Diskutiere Blinker Problem im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! bei meinem fabia II stellt sich folgendes problem: die blinkeranzeige blinkt für den linken blinker schnell! --> ich denke, vordere...

  1. #1 maximale77, 30.10.2008
    maximale77

    maximale77

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterreich
    Fahrzeug:
    Skodas Fabia II
    hallo!

    bei meinem fabia II stellt sich folgendes problem:

    die blinkeranzeige blinkt für den linken blinker schnell! --> ich denke, vordere blinkerlampe ist kaputt! --> das war dann auch so! --> trotzdem hat dann bei der nähsten fahrt der blinker funktioniert ohne wechsel! --> jetzt funktioniert der vordere blinker wieder nicht! --> beim nachsehen der lampe konnte ich nicht feststellen, dass der glühfaden gerissen ist bzw. dass du anschlüsse defekt sein könnten!

    soll ich trotzdem mal die lampe wechseln, auch wenn ich nicht erkenne, dass sie kaputt ist?

    oder klingt das nach einem elektronikproblem?

    danke für eure hilfe!


    gruss
     
  2. #2 maik_kombi, 30.10.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Klingt nach einem Wackelkontakt!!! Lass mal beim Freundlichen nachschauen!
     
Thema: Blinker Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia lampenkontrolle sporadisch

    ,
  2. fabia blinker schnell

Die Seite wird geladen...

Blinker Problem - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...