blinker pinbelegung

Diskutiere blinker pinbelegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafreunde, meine beiden blinker hinten müßten mal erneuert werden. nun hab ich vom anbieter die frage gestellt bekommen ob die...
Unendlichkeit84

Unendlichkeit84

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia
Kilometerstand
97600
hallo skodafreunde,

meine beiden blinker hinten müßten mal erneuert werden. nun hab ich vom anbieter die frage gestellt bekommen ob die pinbelegung gegenüber oder entgegengesetzt ist?

ich habe eine skoda fabia I bj.2001

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. wäre mir echt geholfen. :)

danke vorab für eure hilfe :thumbsup:

lg claudia
 
#
schau mal hier: blinker pinbelegung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Ich vermute mal du meinst die Glühlampen für den Blinker. Da sind 2 "Füße" am Sockel dran. Ob die sich nun gegenüber stehen oder gegeneinander versetzt sind kann ich dir auch nicht sagen-da hilft nur nachsehen. Also Glühlampe raus und nachsehen-dauert etwa 5 sek.
 
Thema:

blinker pinbelegung

blinker pinbelegung - Ähnliche Themen

Ausfall Rücklichter: Hallo, ich probiere das Thema hier noch einmal anzusprechen, obwohl ich langsam ein bisschen die Hoffnung verloren habe, dass mir hier geholfen...
Heckklappenschloss Abdeckklappe? Und andere Kleinigkeiten...: Hallo und Guten Morgen, Ich bin Stefan, 39, und seit einigen Monaten habe ich einen 2006er Octavia Kombi 1.9 TDI, nachdem ich mich von meinem...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Skoda Fabia 1 (Bj. 2001) und plane dann direkt einige Umbauten. Und zwar möchte ich dieses Radio...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben