blinker pinbelegung

Diskutiere blinker pinbelegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafreunde, meine beiden blinker hinten müßten mal erneuert werden. nun hab ich vom anbieter die frage gestellt bekommen ob die...

  1. #1 Unendlichkeit84, 27.04.2011
    Unendlichkeit84

    Unendlichkeit84

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    hallo skodafreunde,

    meine beiden blinker hinten müßten mal erneuert werden. nun hab ich vom anbieter die frage gestellt bekommen ob die pinbelegung gegenüber oder entgegengesetzt ist?

    ich habe eine skoda fabia I bj.2001

    vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. wäre mir echt geholfen. :)

    danke vorab für eure hilfe :thumbsup:

    lg claudia
     
  2. #2 skodabauer, 27.04.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich vermute mal du meinst die Glühlampen für den Blinker. Da sind 2 "Füße" am Sockel dran. Ob die sich nun gegenüber stehen oder gegeneinander versetzt sind kann ich dir auch nicht sagen-da hilft nur nachsehen. Also Glühlampe raus und nachsehen-dauert etwa 5 sek.
     
Thema:

blinker pinbelegung

Die Seite wird geladen...

blinker pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Octavia III Pinbelegung Quadlock

    Pinbelegung Quadlock: Hallo Skoda Gemeinde, habe gestern ein Pioneer Navgate für den octi3 nachgerüstet. Hatte davor ein Bolero mit bt und fse drin. Nun wollte ich das...
  3. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  4. Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???

    Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???: hallo, habe einen nagelneuen Skoda Fabia Combi und bereits jetzt nach 2 Wochen und 500km, zeigt er an, dass der Blinker rechts defekt ist. Ist...
  5. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...