blinker pinbelegung

Diskutiere blinker pinbelegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafreunde, meine beiden blinker hinten müßten mal erneuert werden. nun hab ich vom anbieter die frage gestellt bekommen ob die...

1. #1 Unendlichkeit84, 27.04.2011
    Unendlichkeit84

Unendlichkeit84

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    hallo skodafreunde,

meine beiden blinker hinten müßten mal erneuert werden. nun hab ich vom anbieter die frage gestellt bekommen ob die pinbelegung gegenüber oder entgegengesetzt ist?

ich habe eine skoda fabia I bj.2001

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. wäre mir echt geholfen. :)

danke vorab für eure hilfe :thumbsup:

lg claudia

2. #2 skodabauer, 27.04.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ich vermute mal du meinst die Glühlampen für den Blinker. Da sind 2 "Füße" am Sockel dran. Ob die sich nun gegenüber stehen oder gegeneinander versetzt sind kann ich dir auch nicht sagen-da hilft nur nachsehen. Also Glühlampe raus und nachsehen-dauert etwa 5 sek.

Thema:

blinker pinbelegung

Die Seite wird geladen...

blinker pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Blinker Vorne Links trotz tausch ohne Funktion

Blinker Vorne Links trotz tausch ohne Funktion: Moin, bei meinem Superb Bj 2011 ist der Blinker vorne defekt. Mal eben tauschen war leider auch nicht da es natürlich eine besondere Birne sein...
  2. Blinker Funktioniert nicht AHK

Blinker Funktioniert nicht AHK: Hallo Liebe Community, ich habe vor einigen Monden eine AHK, mit elektro.Spezf.E-Satz, von Jäger an unseren Roomster 5 J installiert (BJ 2014 1.4...
  3. Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber

Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber: Nun mach ich mich mal über das Thema her, ist ja ne alte Kamelle und vielleicht kann man das auf die alten Tage des OIII mal voran treiben ^^ Da...
  4. Blinker Led Umbau

Blinker Led Umbau: Hallo Leute, Habe mal versucht die Blinker auf LED's umzubauen, soweit geht alles normal. Nur die Kontrollleuchten blinken schneller . Habe schon...
  5. BLinker im Spiegel auswechseln, wie?

BLinker im Spiegel auswechseln, wie?: Hallo Hat jemand ne einfache bzw ausführliche Anleitung wie ich das Blinkerteil im Spiegel austauschen kann. Hier leider defekt , nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden