blinker pinbelegung

Diskutiere blinker pinbelegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafreunde, meine beiden blinker hinten müßten mal erneuert werden. nun hab ich vom anbieter die frage gestellt bekommen ob die...

  1. #1 Unendlichkeit84, 27.04.2011
    Unendlichkeit84

    Unendlichkeit84

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    hallo skodafreunde,

    meine beiden blinker hinten müßten mal erneuert werden. nun hab ich vom anbieter die frage gestellt bekommen ob die pinbelegung gegenüber oder entgegengesetzt ist?

    ich habe eine skoda fabia I bj.2001

    vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. wäre mir echt geholfen. :)

    danke vorab für eure hilfe :thumbsup:

    lg claudia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.04.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich vermute mal du meinst die Glühlampen für den Blinker. Da sind 2 "Füße" am Sockel dran. Ob die sich nun gegenüber stehen oder gegeneinander versetzt sind kann ich dir auch nicht sagen-da hilft nur nachsehen. Also Glühlampe raus und nachsehen-dauert etwa 5 sek.
     
Thema:

blinker pinbelegung

Die Seite wird geladen...

blinker pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09

    PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09: Hi, hat jemand zufällig die PINbelegung des STG09 vom O3? Möchte die FRB Nachrüsten und suche den PIN C72. Stecker sollte dieser sein: [IMG]...
  4. Pinbelegung KSG für FFB

    Pinbelegung KSG für FFB: Hallo, ich würde gern bei meinem 2004er 1U5 Classic eine FFB nachrüsten. Da ich gelesen habe, dass es auch ohne Ausbau der Türverkleidung geht,...
  5. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...