Blinker mit Wiederholung

Diskutiere Blinker mit Wiederholung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, aus der S-Klasse die ich jobbedingt dann und wann fahre kenne ich folgenden Blinker: Man tippt den einmal an und dann blinkt es...

  1. #1 LeeLooB, 10.05.2004
    LeeLooB

    LeeLooB Guest

    Hallo zusammen,

    aus der S-Klasse die ich jobbedingt dann und wann fahre kenne ich folgenden Blinker:
    Man tippt den einmal an und dann blinkt es 3- oder 4mal ohne aber dabei richtig "einzurasten". Das Feature finde ich sehr praktisch. Nichts ist auf der Autobahn schrecklicher als Leute die einmal, quasi schon beim Spurwechsel, blinken und dann meinen Sie hätten Ihre Schuldigkeit getan.

    Na jedenfalls möchte ich sowas gerne im Octavia haben. Ist dafür das Blinkerrelay zuständig? Kennt das jemand vielleicht? Im Golf V soll das auch sein hat man mir erzählt....

    Also, über Tipps und Ideen dazu freue ich mich.

    Gruß

    LeeLooB
     
  2. Lui

    Lui Guest

Thema:

Blinker mit Wiederholung

Die Seite wird geladen...

Blinker mit Wiederholung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  3. Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???

    Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???: hallo, habe einen nagelneuen Skoda Fabia Combi und bereits jetzt nach 2 Wochen und 500km, zeigt er an, dass der Blinker rechts defekt ist. Ist...
  4. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...