Blinker Leuchtet Ständig durch!!

Diskutiere Blinker Leuchtet Ständig durch!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!! Gestern bin ich am Abend weggefahren und auf einmal während der Fahrt merke ich das mein Blinker auf der Fahrerseite dauerhaft...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute!!!

Gestern bin ich am Abend weggefahren und auf einmal während der Fahrt merke ich das mein Blinker auf der Fahrerseite dauerhaft Leuchtet... Jetzt ist das Problem das die Lampe Ständig leuchtet.. Auch wenn der Motor aus ist oder an oder das Auto abgesperrt ist.. Hab schon ein wenig schon bei Google geschaut...Da ist mit was mit Blinkerrelais aufgefallen... Das manche schreiben der könnte Defekt sein.. Jetzt meine Frage... WAS IST BEI MIR DEN LOS???? Kann ich selber überprüfen ob der Blinkerrelais defekt ist? Bzw selber austuschen? Wenn ja wo ist der?

Hoffe auf schnelle Hilfe!!!

Danke euch im voraus... Denis

2. #2 hehaase, 03.11.2013
    hehaase

hehaase

Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
  3. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
    Upsssssssssss Bitte Löschen... Falsch..Hab in der Aufregung gar nicht bemerkt das ich nicht im Octavia Forum bin!! Sorry

4. #4 hehaase, 03.11.2013
    hehaase

hehaase

Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
  5. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
    Danke!!! Hat sich erledigt!! Das Steuergerät ist hin! Leider!!

Thema: Blinker Leuchtet Ständig durch!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb blinker leuchtet dauerhaft

,
  2. blinker leuchtet durchgehend

,
  3. skoda octavia 1u blinker leuchtet dauerhaft

,
  4. blinker leuchtet dauerhaft skoda,
  5. octavia ki blinkerleuchte,
  6. blinker leuchtet während der fahrt,
  7. superb tdi v6 blinker brennt immer,
  8. blinker links leuchtet dauerhaft skoda,
  9. beim skoda Fabian leuchtet der Blinker links ,
  10. skoda octavia blinker leuchtet,
  11. octavia spiegeĺ blinker leuchtet immer,
  12. skoda octavia blinker leuchtet dauerhaft
Die Seite wird geladen...

Blinker Leuchtet Ständig durch!! - Ähnliche Themen

1. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  2. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  3. Airbagleuchte leuchtet

Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...