Blinker Leuchtet Ständig durch!!

Diskutiere Blinker Leuchtet Ständig durch!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!! Gestern bin ich am Abend weggefahren und auf einmal während der Fahrt merke ich das mein Blinker auf der Fahrerseite dauerhaft...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute!!!

    Gestern bin ich am Abend weggefahren und auf einmal während der Fahrt merke ich das mein Blinker auf der Fahrerseite dauerhaft Leuchtet... Jetzt ist das Problem das die Lampe Ständig leuchtet.. Auch wenn der Motor aus ist oder an oder das Auto abgesperrt ist.. Hab schon ein wenig schon bei Google geschaut...Da ist mit was mit Blinkerrelais aufgefallen... Das manche schreiben der könnte Defekt sein.. Jetzt meine Frage... WAS IST BEI MIR DEN LOS???? Kann ich selber überprüfen ob der Blinkerrelais defekt ist? Bzw selber austuschen? Wenn ja wo ist der?

    Hoffe auf schnelle Hilfe!!!


    Danke euch im voraus... Denis
     
  2. #2 hehaase, 03.11.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
  3. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Upsssssssssss Bitte Löschen... Falsch..Hab in der Aufregung gar nicht bemerkt das ich nicht im Octavia Forum bin!! Sorry
     
  4. #4 hehaase, 03.11.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
  5. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Danke!!! Hat sich erledigt!! Das Steuergerät ist hin! Leider!!
     
Thema: Blinker Leuchtet Ständig durch!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb blinker leuchtet dauerhaft

    ,
  2. blinker leuchtet durchgehend

    ,
  3. skoda octavia 1u blinker leuchtet dauerhaft

    ,
  4. blinker leuchtet dauerhaft skoda,
  5. octavia ki blinkerleuchte,
  6. blinker leuchtet während der fahrt,
  7. superb tdi v6 blinker brennt immer,
  8. blinker links leuchtet dauerhaft skoda,
  9. beim skoda Fabian leuchtet der Blinker links ,
  10. skoda octavia blinker leuchtet,
  11. octavia spiegeĺ blinker leuchtet immer,
  12. skoda octavia blinker leuchtet dauerhaft
Die Seite wird geladen...

Blinker Leuchtet Ständig durch!! - Ähnliche Themen

  1. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  4. Öllampe leuchtet auf..

    Öllampe leuchtet auf..: Hallo Skoda Community, letzte Woche leuchtete die Lampe der Ölleuchte in schönem Gelb auf, immerhin war es nicht rot. Kurze Info zu meinem Wagen:...
  5. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...