Blinker Leuchtet Ständig durch!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 03.11.2013.

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Leute!!!

    Gestern bin ich am Abend weggefahren und auf einmal während der Fahrt merke ich das mein Blinker auf der Fahrerseite dauerhaft Leuchtet... Jetzt ist das Problem das die Lampe Ständig leuchtet.. Auch wenn der Motor aus ist oder an oder das Auto abgesperrt ist.. Hab schon ein wenig schon bei Google geschaut...Da ist mit was mit Blinkerrelais aufgefallen... Das manche schreiben der könnte Defekt sein.. Jetzt meine Frage... WAS IST BEI MIR DEN LOS???? Kann ich selber überprüfen ob der Blinkerrelais defekt ist? Bzw selber austuschen? Wenn ja wo ist der?

    Hoffe auf schnelle Hilfe!!!


    Danke euch im voraus... Denis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hehaase, 03.11.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Upsssssssssss Bitte Löschen... Falsch..Hab in der Aufregung gar nicht bemerkt das ich nicht im Octavia Forum bin!! Sorry
     
  5. #4 hehaase, 03.11.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Danke!!! Hat sich erledigt!! Das Steuergerät ist hin! Leider!!
     
Thema: Blinker Leuchtet Ständig durch!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb blinker leuchtet dauerhaft

    ,
  2. blinker leuchtet dauerhaft skoda

    ,
  3. octavia ki blinkerleuchte

    ,
  4. blinker leuchtet während der fahrt,
  5. superb tdi v6 blinker brennt immer,
  6. blinker links leuchtet dauerhaft skoda,
  7. beim skoda Fabian leuchtet der Blinker links ,
  8. skoda octavia blinker leuchtet,
  9. octavia spiegeĺ blinker leuchtet immer,
  10. skoda octavia blinker leuchtet dauerhaft
Die Seite wird geladen...

Blinker Leuchtet Ständig durch!! - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...

    Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...: Das Jahr 2016 war ein Fluch für meinen Fabia. Vorgeschichte: -Es begann mit häufiger aufleuchtender MKL... -Ostern ist die Zündanlage (das Ding...
  4. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  5. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

    Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...