Blinker Leuchtet Ständig durch!!

Diskutiere Blinker Leuchtet Ständig durch!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!! Gestern bin ich am Abend weggefahren und auf einmal während der Fahrt merke ich das mein Blinker auf der Fahrerseite dauerhaft...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute!!!

    Gestern bin ich am Abend weggefahren und auf einmal während der Fahrt merke ich das mein Blinker auf der Fahrerseite dauerhaft Leuchtet... Jetzt ist das Problem das die Lampe Ständig leuchtet.. Auch wenn der Motor aus ist oder an oder das Auto abgesperrt ist.. Hab schon ein wenig schon bei Google geschaut...Da ist mit was mit Blinkerrelais aufgefallen... Das manche schreiben der könnte Defekt sein.. Jetzt meine Frage... WAS IST BEI MIR DEN LOS???? Kann ich selber überprüfen ob der Blinkerrelais defekt ist? Bzw selber austuschen? Wenn ja wo ist der?

    Hoffe auf schnelle Hilfe!!!


    Danke euch im voraus... Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hehaase, 03.11.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Upsssssssssss Bitte Löschen... Falsch..Hab in der Aufregung gar nicht bemerkt das ich nicht im Octavia Forum bin!! Sorry
     
  5. #4 hehaase, 03.11.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Danke!!! Hat sich erledigt!! Das Steuergerät ist hin! Leider!!
     
Thema: Blinker Leuchtet Ständig durch!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb blinker leuchtet dauerhaft

    ,
  2. skoda octavia 1u blinker leuchtet dauerhaft

    ,
  3. blinker leuchtet dauerhaft skoda

    ,
  4. octavia ki blinkerleuchte,
  5. blinker leuchtet während der fahrt,
  6. superb tdi v6 blinker brennt immer,
  7. blinker links leuchtet dauerhaft skoda,
  8. beim skoda Fabian leuchtet der Blinker links ,
  9. skoda octavia blinker leuchtet,
  10. octavia spiegeĺ blinker leuchtet immer,
  11. skoda octavia blinker leuchtet dauerhaft
Die Seite wird geladen...

Blinker Leuchtet Ständig durch!! - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  4. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...