Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.

Diskutiere Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skodacommunity, kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen? Die...

  1. #1 Nk_Allstar, 30.08.2016
    Nk_Allstar

    Nk_Allstar

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI
    Hi Skodacommunity,

    kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen?

    Die Tippblinkfunktion ist ein wenig eingeschränkt , ich hau immer gleich den Normalen Blinker rein..
    Vermute der ist einfach verschlissen.
    Deshalb möchte ich Ihn Tauschen.

    Danke für Eure Hilfe!

    Grüße
    Martin
     
  2. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    210000
    Hast Du denn Erfahrung mit Airbags und mit anderen Besonderheiten die beim Wechsel/Aus- oder Einbau der Lenkstockhebel auftreten?
    Es ist nicht so sehr schwierig, man kann da aber auch schnell mal was vermurksen.
    Wenn Du einen neuen Lenkstockhebel aus dem Zubehör kaufst, ist dort meiner Meinung nach eine Einbauanleitung bei.
    Solltest Du nicht fündig werden kann ich Dir eine kurze Beschreibung geben, allerdings übernehme ich keine Verantwortung für die Schrauberei.
     
  3. #3 Nk_Allstar, 31.08.2016
    Nk_Allstar

    Nk_Allstar

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI
    Airbag möchte ich ungern ran..
    Dann wirds wohl der Freundliche machen.

    Hast ne Ahnung was Der Hebel kostet mit einbau?

    Gruß Martin
     
  4. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    210000
  5. #5 Nk_Allstar, 31.08.2016
    Nk_Allstar

    Nk_Allstar

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI
    Ah ok, danke für die Info
    Wenn ich nur wüsste mit wieviel NM ich die Lenkradschraube wieder anziehe?
    Dann würde ich mich vielleicht ran trauen.
     
  6. #6 fireball, 01.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    2.435
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Soweit mir bekannt 30Nm + 90°.
     
    BerndV gefällt das.
Thema: Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z lenkstockschalter wechseln

    ,
  2. skoda octavia blinkerschalter wechseln

    ,
  3. skoda octaviablinkrr.schalter.ausbauen

    ,
  4. lenkstockschalter superb wechseln,
  5. tempomat schalter ersetzen skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. Speedlimiter als Tempomat

    Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...