Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.

Diskutiere Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skodacommunity, kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen? Die...

  1. #1 Nk_Allstar, 30.08.2016
    Nk_Allstar

    Nk_Allstar

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI
    Hi Skodacommunity,

    kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen?

    Die Tippblinkfunktion ist ein wenig eingeschränkt , ich hau immer gleich den Normalen Blinker rein..
    Vermute der ist einfach verschlissen.
    Deshalb möchte ich Ihn Tauschen.

    Danke für Eure Hilfe!

    Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    >200000
    Hast Du denn Erfahrung mit Airbags und mit anderen Besonderheiten die beim Wechsel/Aus- oder Einbau der Lenkstockhebel auftreten?
    Es ist nicht so sehr schwierig, man kann da aber auch schnell mal was vermurksen.
    Wenn Du einen neuen Lenkstockhebel aus dem Zubehör kaufst, ist dort meiner Meinung nach eine Einbauanleitung bei.
    Solltest Du nicht fündig werden kann ich Dir eine kurze Beschreibung geben, allerdings übernehme ich keine Verantwortung für die Schrauberei.
     
  4. #3 Nk_Allstar, 31.08.2016
    Nk_Allstar

    Nk_Allstar

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI
    Airbag möchte ich ungern ran..
    Dann wirds wohl der Freundliche machen.

    Hast ne Ahnung was Der Hebel kostet mit einbau?

    Gruß Martin
     
  5. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    >200000
  6. #5 Nk_Allstar, 31.08.2016
    Nk_Allstar

    Nk_Allstar

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI
    Ah ok, danke für die Info
    Wenn ich nur wüsste mit wieviel NM ich die Lenkradschraube wieder anziehe?
    Dann würde ich mich vielleicht ran trauen.
     
  7. #6 fireball, 01.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    2.276
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Soweit mir bekannt 30Nm + 90°.
     
    BerndV gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.
Die Seite wird geladen...

Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Abstandsradar erweitern

    Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...