Blinker, Innenraumbeleuchtung und Kofferraumschloss gehen nicht mehr

Diskutiere Blinker, Innenraumbeleuchtung und Kofferraumschloss gehen nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Bei einem Radiotausch habe ich die Sicherung für das Radio rausgenommen, um diese besser greifen zu können habe...

rillasbra

Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Bei einem Radiotausch habe ich die Sicherung für das Radio rausgenommen, um diese besser greifen zu können habe ich die danebenliegenden entfernt. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Innenbeleuchtung nicht mehr funktioniert genauso wie die Kofferraumverrieglung ich habe mehrfach in der Betriebsanleitung nachgeguckt und alle Sicherungen sind richtig und an der richtigen Stelle. Augenscheinlich sind diese auch in Ordnung. Auch habe ich mit anderen Sicherungen getestet, ob es vielleicht an den Sicherungen liegt aber dies scheint nicht der Fall zu sein.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.168
Zustimmungen
3.216
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hast du den die Sicherung wieder rein gemacht?
 

rillasbra

Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ja, die Sicherungen sind auch wieder drin

Ich habe auch die Sicherungen an der Batterie überprüft und diese sind ebenfalls in Ordnung. Ich kann mir das einfach nicht so recht erklären
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.785
Zustimmungen
424
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Graf oder Pillenstein in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Also wenn die Sicherungen okay sind (evtl mal mit einem Ohmmeter messen), dann kann ja fast nur noch ein Massefehler vorliegen.
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen, bzw. kannst du den auslesen (lassen)?
 

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
234
Zustimmungen
39
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3, Fabia 2
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Bei einem Radiotausch habe ich die Sicherung für das Radio rausgenommen, um diese besser greifen zu können habe ich die danebenliegenden entfernt. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Innenbeleuchtung nicht mehr funktioniert genauso wie die Kofferraumverrieglung ich habe mehrfach in der Betriebsanleitung nachgeguckt und alle Sicherungen sind richtig und an der richtigen Stelle. Augenscheinlich sind diese auch in Ordnung. Auch habe ich mit anderen Sicherungen getestet, ob es vielleicht an den Sicherungen liegt aber dies scheint nicht der Fall zu sein.

hast nicht die Pinzette verwendet, da muss man keine danebenliegenden Sicherungen entfernen
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.168
Zustimmungen
3.216
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Oder man nimmt die „Zange“ für die Sicherungen die eigentlich am Deckel stecken sollte.
 
Thema:

Blinker, Innenraumbeleuchtung und Kofferraumschloss gehen nicht mehr

Blinker, Innenraumbeleuchtung und Kofferraumschloss gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Innenraumbeleuchtung - Nichts geht mehr ?! *Update*: Hallo zusammen, ich wende mich verzweifelt an Euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß.. Zum Auto: Fabia 6Y BJ 2003, 1.4 MPI 75PS Zum...
Blinker gehen nicht mehr!!! Tachobeleuchtung nu au ned mehr!!!: Moin folgendes problem, seit gestern abend gehen meine Blinker ned mehr! warnblink geht aber, und auch sonst alles. Woran kann es liegen...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht: 30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht Vorsicht! Langer Text! Musste aber sein! Sorry! Mein Gedächtnisprotokoll: Zukunft: Ich...
Oben