Blinker in Spiegel flackert

Diskutiere Blinker in Spiegel flackert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, habe mal ne ungewöhnliche Frage. Haben gestern ein Kabel für die Endstufe verlegt und danach habe ich festgestellt, das der Blinker...

  1. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Guten Tag,

    habe mal ne ungewöhnliche Frage. Haben gestern ein Kabel für die Endstufe verlegt und danach habe ich festgestellt, das der Blinker im Spiegel auf der Fahrerseite sehr schwach leuchtet. Des weiteren scheint er leicht zu flackern, bei genauer Betrachtung. Auch wenn das Radio und dementsprechend die Endstufe aus ist.
    Weiß nicht genau ob es überhaupt damit zusammen hängt, habe es nur eben erst entdeckt, vielleicht ist das schon länger so.
    Können auch einfach die Leuchtmittel hin sein? Dann müssten sie ja aber bei LEDs einfach aus bleiben.
    Vielleicht hat ja einer schon mal das Problem gehabt.

    Grüße Jan
     
Thema: Blinker in Spiegel flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker im spiegel skoda fabia II

    ,
  2. Blinker in Spiegel flackert

Die Seite wird geladen...

Blinker in Spiegel flackert - Ähnliche Themen

  1. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  2. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  3. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...