Blinker in Spiegel flackert

Diskutiere Blinker in Spiegel flackert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, habe mal ne ungewöhnliche Frage. Haben gestern ein Kabel für die Endstufe verlegt und danach habe ich festgestellt, das der Blinker...

  1. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Guten Tag,

    habe mal ne ungewöhnliche Frage. Haben gestern ein Kabel für die Endstufe verlegt und danach habe ich festgestellt, das der Blinker im Spiegel auf der Fahrerseite sehr schwach leuchtet. Des weiteren scheint er leicht zu flackern, bei genauer Betrachtung. Auch wenn das Radio und dementsprechend die Endstufe aus ist.
    Weiß nicht genau ob es überhaupt damit zusammen hängt, habe es nur eben erst entdeckt, vielleicht ist das schon länger so.
    Können auch einfach die Leuchtmittel hin sein? Dann müssten sie ja aber bei LEDs einfach aus bleiben.
    Vielleicht hat ja einer schon mal das Problem gehabt.

    Grüße Jan
     
Thema: Blinker in Spiegel flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker im spiegel skoda fabia II

    ,
  2. Blinker in Spiegel flackert

Die Seite wird geladen...

Blinker in Spiegel flackert - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  3. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  4. Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???

    Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???: hallo, habe einen nagelneuen Skoda Fabia Combi und bereits jetzt nach 2 Wochen und 500km, zeigt er an, dass der Blinker rechts defekt ist. Ist...
  5. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...