Blinker in Spiegel flackert

Diskutiere Blinker in Spiegel flackert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, habe mal ne ungewöhnliche Frage. Haben gestern ein Kabel für die Endstufe verlegt und danach habe ich festgestellt, das der Blinker...

1. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Guten Tag,

habe mal ne ungewöhnliche Frage. Haben gestern ein Kabel für die Endstufe verlegt und danach habe ich festgestellt, das der Blinker im Spiegel auf der Fahrerseite sehr schwach leuchtet. Des weiteren scheint er leicht zu flackern, bei genauer Betrachtung. Auch wenn das Radio und dementsprechend die Endstufe aus ist.
    Weiß nicht genau ob es überhaupt damit zusammen hängt, habe es nur eben erst entdeckt, vielleicht ist das schon länger so.
    Können auch einfach die Leuchtmittel hin sein? Dann müssten sie ja aber bei LEDs einfach aus bleiben.
    Vielleicht hat ja einer schon mal das Problem gehabt.

Grüße Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinker in Spiegel flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker im spiegel skoda fabia II

,
  2. Blinker in Spiegel flackert

Die Seite wird geladen...

Blinker in Spiegel flackert - Ähnliche Themen

1. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  2. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  3. Spiegel zerstört

Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...
  4. Blinker Fassung im Scheinwerfer

Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...
  5. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...