Blinker in die stosstange

Diskutiere Blinker in die stosstange im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. was haltet ihr davon wenn man die vorderen blinkeröffnungen zu zuschweist und golf 2 blinker in die stossstange baut. das hab ich bei meinem...

  1. #1 condomi, 13.12.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    Hi. was haltet ihr davon wenn man die vorderen blinkeröffnungen zu zuschweist und golf 2 blinker in die stossstange baut. das hab ich bei meinem vor. hatte erst an eine golf 3 stosstange gedacht doch leider ist der breiter. achja und natürlich ein böser blick. ich finde das sieht bestimmt geil aus. was sagt ihr dazu?
     
  2. #2 LordMcRae, 14.12.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Ich weis nicht ob das so zulässig ist die blinker in die stossstange zu machen. Müsstest du dich beim TÜV oder so informieren.
    Wegen dem Bösen Blick. Supernova hat vor seine Motorhaube zu verlängern. Kannst dich bei dem ja mal darüber informiren.

    MFG LordMcRae
     
  3. #3 condomi, 14.12.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    den bösen blick macht mir ein kumpel ran. haynsz hat den auch schon sieht gut aus. mit den blinkern das wird schwierig wegen der grillbefestigung.
     
  4. #4 FeliSport, 15.12.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    könnt ihr nicht mal ein paar fotos von dem bösen blick und der cleanen heckklappe posten?

    danke

    cu kevin
     
  5. #5 Supernova, 16.12.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Hehe, die Motorhaupe vom Schrott haben wir schon, Kumpel ist schon dabei die Motorhaubenverlängerung machen.

    Ich spare gerade auf die Lackierung für die Motorhaube.

    Tschau
    Christian
     
Thema:

Blinker in die stosstange

Die Seite wird geladen...

Blinker in die stosstange - Ähnliche Themen

  1. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  2. Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???

    Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???: hallo, habe einen nagelneuen Skoda Fabia Combi und bereits jetzt nach 2 Wochen und 500km, zeigt er an, dass der Blinker rechts defekt ist. Ist...
  3. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...