Blinker in die stosstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von condomi, 13.12.2002.

1. #1 condomi, 13.12.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Hi. was haltet ihr davon wenn man die vorderen blinkeröffnungen zu zuschweist und golf 2 blinker in die stossstange baut. das hab ich bei meinem vor. hatte erst an eine golf 3 stosstange gedacht doch leider ist der breiter. achja und natürlich ein böser blick. ich finde das sieht bestimmt geil aus. was sagt ihr dazu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 14.12.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ich weis nicht ob das so zulässig ist die blinker in die stossstange zu machen. Müsstest du dich beim TÜV oder so informieren.
    Wegen dem Bösen Blick. Supernova hat vor seine Motorhaube zu verlängern. Kannst dich bei dem ja mal darüber informiren.

MFG LordMcRae

4. #3 condomi, 14.12.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    den bösen blick macht mir ein kumpel ran. haynsz hat den auch schon sieht gut aus. mit den blinkern das wird schwierig wegen der grillbefestigung.

5. #4 FeliSport, 15.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

könnt ihr nicht mal ein paar fotos von dem bösen blick und der cleanen heckklappe posten?

danke

cu kevin

6. #5 Supernova, 16.12.2002
    Supernova

Supernova Guest

Hehe, die Motorhaupe vom Schrott haben wir schon, Kumpel ist schon dabei die Motorhaubenverlängerung machen.

Ich spare gerade auf die Lackierung für die Motorhaube.

Tschau
    Christian

Thema:

Blinker in die stosstange

Die Seite wird geladen...

Blinker in die stosstange - Ähnliche Themen

1. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  2. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  3. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  4. Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.

Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.: Hi Skodacommunity, kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen? Die...
  5. Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!

Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!: hallo, Bei meinem Skoda Fabia 3 Combi ist heute die Meldung gekommen , Seitenblinker prüfen! Habe ich gemacht und siehe da der Blinker im...