Blinker in die stosstange

Diskutiere Blinker in die stosstange im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. was haltet ihr davon wenn man die vorderen blinkeröffnungen zu zuschweist und golf 2 blinker in die stossstange baut. das hab ich bei meinem...
  • Blinker in die stosstange Beitrag #1
condomi

condomi

Hi. was haltet ihr davon wenn man die vorderen blinkeröffnungen zu zuschweist und golf 2 blinker in die stossstange baut. das hab ich bei meinem vor. hatte erst an eine golf 3 stosstange gedacht doch leider ist der breiter. achja und natürlich ein böser blick. ich finde das sieht bestimmt geil aus. was sagt ihr dazu?

• Blinker in die stosstange Beitrag #2

LordMcRae

Guest
Ich weis nicht ob das so zulässig ist die blinker in die stossstange zu machen. Müsstest du dich beim TÜV oder so informieren.
Wegen dem Bösen Blick. Supernova hat vor seine Motorhaube zu verlängern. Kannst dich bei dem ja mal darüber informiren.

MFG LordMcRae

• Blinker in die stosstange Beitrag #3
condomi

condomi

den bösen blick macht mir ein kumpel ran. haynsz hat den auch schon sieht gut aus. mit den blinkern das wird schwierig wegen der grillbefestigung.

• Blinker in die stosstange Beitrag #4

FeliSport

Guest
könnt ihr nicht mal ein paar fotos von dem bösen blick und der cleanen heckklappe posten?

danke

cu kevin

• Blinker in die stosstange Beitrag #5

Supernova

Guest
Hehe, die Motorhaupe vom Schrott haben wir schon, Kumpel ist schon dabei die Motorhaubenverlängerung machen.

Ich spare gerade auf die Lackierung für die Motorhaube.

Tschau
Christian

Thema:

Blinker in die stosstange

Blinker in die stosstange - Ähnliche Themen

Privatverkauf H&R Gewindefahrwerk für Fabia 5J: Biete hier mein gebrauchtes H&R Gewindefahrwerk von Ah Exclusive an mit ca max 90mm Tieferlegung. Habe es im Juni 2019 gekauft ist also 3 Jahre...
Hat das schon mal jemand an seinem Fabia 3 gesehen?: An unserem Fabia 3, EZ 04/ 2018, produziert scheinbar im März 2018, ist mir im Zusammenhang des Kaufs im Dez. 2020 zunächst noch nichts...
Erster Erfahrungsbericht unseres Fabia 4: Im folgenden Beitrag möchte ich Euch unsere ersten Erfahrungen des neuen Fabia weitergeben, ich freue mich schon auf weitere Erfahrungen anderer...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Oben