BLinker im Spiegel auswechseln, wie?

Diskutiere BLinker im Spiegel auswechseln, wie? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat jemand ne einfache bzw ausführliche Anleitung wie ich das Blinkerteil im Spiegel austauschen kann. Hier leider defekt , nach...

1. #1 yeti2wd, 20.12.2019
    yeti2wd

yeti2wd

Hallo
    Hat jemand ne einfache bzw ausführliche Anleitung wie ich das Blinkerteil im Spiegel austauschen kann.
    Hier leider defekt , nach pfostentreffer....

Yeti bj 2011 , 2.0tdi

danke für die hilfe ...

2. #2 dathobi, 20.12.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 dieselschrauber, 18.01.2020
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    1720000
    Da der Link ins Nachbarforum führt und wo durch Softwarewechsel alle guten alten Anleitungen tot sind hier ein Link zu einem YT Video.

Es ist ein Tiguan, jedoch baugleich mit Yeti

Thema:

BLinker im Spiegel auswechseln, wie?

Die Seite wird geladen...

BLinker im Spiegel auswechseln, wie? - Ähnliche Themen

1. rechter Spiegel absenken

rechter Spiegel absenken: Hallo, habe bei meinem Kodiaq MJ 2019 das Problem, dass beim einlegen des Rückwärtsgang der rechte Spiegel sich absenkt.Aber wenn ich wieder...
  2. Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber

Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber: Nun mach ich mich mal über das Thema her, ist ja ne alte Kamelle und vielleicht kann man das auf die alten Tage des OIII mal voran treiben ^^ Da...
  3. Blinker Led Umbau

Blinker Led Umbau: Hallo Leute, Habe mal versucht die Blinker auf LED's umzubauen, soweit geht alles normal. Nur die Kontrollleuchten blinken schneller . Habe schon...
  4. Zuheizer Probleme (Sitzheizung, Spiegel- & Heckscheibenheizung ohne Funktion)

Zuheizer Probleme (Sitzheizung, Spiegel- & Heckscheibenheizung ohne Funktion): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, seit mittlerweile 2 Jahren funktionieren die Sitzheizung, Spiegelheizung und Heckscheibenheizung...
  5. Octavia 3 Spiegel an den Skoda Rapid Facelift bauen

Octavia 3 Spiegel an den Skoda Rapid Facelift bauen: Hallo ich wollte fragen ob einer von euch schonmal die Octavia Spiegel an den Facelift Rapid gebaut ? Ich hätte nämlich gerne ein lauflicht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden