Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert
Diskutiere Blinker im Rückspiegel demolliert im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
Thema:
Blinker im Rückspiegel demolliert
Die Seite wird geladen...
-
Blinker im Rückspiegel demolliert - Ähnliche Themen
-
Tagfahrlicht/ Blinker beschlagen
Tagfahrlicht/ Blinker beschlagen: Hallöle, mir ist heute aufgefallen, dass mein Blinker/ Tagfahrlicht auf einer Seite von Innen beschlägt. Ist das normal? -
Dynamische Blinker
Dynamische Blinker: Schönen Guten Tag, Da ich bis her nicht passendes zu dem Thema gefunden habe wollte ich hier mal fragen. Ich bin am überlegen mein Skoda mit... -
Instrumententafel und Blinker fallen aus sobald Motor läuft
Instrumententafel und Blinker fallen aus sobald Motor läuft: Hallo Leute, Ich hab seit heute das Problem daß alle meine Anzeigeinstrumente nach anlassen des Motors ausfallen. Ich hab mit Google schon das... -
Blinker Dauerlicht - Abblendlicht aus
Blinker Dauerlicht - Abblendlicht aus: Hallo Skoda-Gemeinde, bei dem Fabia SDI, BJ 2004, meiner Tochter funktioniert auf der rechten Seite das Abblendlicht nicht mehr. Standlicht... -
Dynamische Blinker
Dynamische Blinker: Geil die Dinger, habe ich von Aliexpress und ohne Fehlermeldung [MEDIA] Klick