Blinker im Dauerleuchten (US look)

Diskutiere Blinker im Dauerleuchten (US look) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute, geht sowas? Ist sowas in deutschland erlaubt? Das find ich eigentlich ganz hübsch solch ein dauerleuchtenden blinker. Oder würdet ihr...

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Hey leute, geht sowas?
    Ist sowas in deutschland erlaubt?
    Das find ich eigentlich ganz hübsch solch ein dauerleuchtenden blinker.
    Oder würdet ihr empfehlen positionsleuchten anzubauen statt dauerblinker?
    Vielleicht habt ihr ja tips?
    mfg
    basti
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Also ich finde, dass das eher nicht so schön aussieht, darum hab ich auch kein Problem damit, dass es nicht erlaubt ist.
     
  3. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    es ist also nicht erlaubt.
    Aber wie siehts mit positionslichter aus?
     
  4. #4 goldi1980, 13.07.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    solange du dir keine von ATU oder so holst, die aussehen, wie halbe Eier...schön von Volvo, BMW oder VW...schön in die stossstange einarbeiten.... :verwirrt:
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Positionslichter gibt es nur bei Schiffen und Flugzeugen! :D

    Was also meinst du? Zusätzliche Standlichter oder SML?
     
  6. #6 goldi1980, 13.07.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest


    :rofl: "klugscheisser kann keiner leiden...".... :hammer:
     
  7. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    ja danke, da wir nun wissen was wir meinen würde ich jetzt fragen wo man denn gute her bekommt?
    Ich finde die eier auch nich hübsch daher kommen wenn nur solche
    http://cgi.ebay.de/US-Seitenmarkier...4QQihZ011QQcategoryZ57316QQrdZ1QQcmdZViewItem
    oder solche
    http://cgi.ebay.de/US-SML-VW-Golf-3...9QQihZ011QQcategoryZ57316QQrdZ1QQcmdZViewItem
    ans auto.
    Aber womit schalte ich die dann?
    Muss das mit dem zündplus geschaltet werden?
    will ja schliesslich auch am tage gesehn werden...
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Leuchten aus/für USA = i.a. unzulässig, da kein E-Prüfzeichen.
     
  9. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    ok dann gib doch mal ein tip wo es legale leuchten gibt in der form.
    Gibt es sowas überhaupt?
    Ich meine es fahren doch so viele damit rum.
     
  10. #10 goldi1980, 13.07.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

  11. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Bekommt ihr das heute mit den Links mal noch hin?? So schwer ist es doch nicht!

    MfG
     
  12. #12 goldi1980, 13.07.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

  13. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf das meine nich funktionieren.
    Aber wie sagte der eine, us sml sind doch nich erlaubt.
    Doch wenn die nich erlaubt sind warum fahren so viele damit rum?
     
  14. SebRS

    SebRS

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    Das liegt einfach daran dass das Forum keine Ebaylinks mag. Ihr müsst die Artikelnummer posten!
     
Thema:

Blinker im Dauerleuchten (US look)

Die Seite wird geladen...

Blinker im Dauerleuchten (US look) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  3. Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???

    Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???: hallo, habe einen nagelneuen Skoda Fabia Combi und bereits jetzt nach 2 Wochen und 500km, zeigt er an, dass der Blinker rechts defekt ist. Ist...
  4. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...