Blinker im Aussensoiegel

Diskutiere Blinker im Aussensoiegel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich müsste das Blinkerglas incl. Leuchtmittel an meinem 1Z5 Combi wechseln, könnte jemand so gut sein und mir verraten wo ich...

1. Bergi2

Bergi2

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 Combi 1,6 FSI
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

ich müsste das Blinkerglas incl. Leuchtmittel an meinem 1Z5 Combi wechseln, könnte jemand so gut sein und mir verraten wo ich einen solchen her bekomme??
    Hab schon alles durchsucht und nachgefragt!!!

Vielen dank im vorraus!

MfG Bergi2

2. #2 tschack, 04.01.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. Bergi2

Bergi2

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 Combi 1,6 FSI
    Kilometerstand:
    100000
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe tschak!!!!

habe eben mit meinem ;) telefoniert und der hat tatsächlich einen auf Lager! Kostet 25 Taler und ich kann den schon Morgen abholen!

Schönes Wochenende!!

MfG Bergi

Thema: Blinker im Aussensoiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda blinkleuchte am aussenspiegel wechseln

,
  2. octavia 1z5 spiegelblinker leichtmittel tauschen

,
  3. octavia 1z5 blinker im Außenspiegel tauschen

Die Seite wird geladen...

Blinker im Aussensoiegel - Ähnliche Themen

1. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  2. Dynamischer Blinker Skoda Rapid

Dynamischer Blinker Skoda Rapid: Hallo zusammen, Ich habe mir Anfang September einen Skoda Rapid Spaceback, 1.4 TSI beim Händler bestellt. Dieser sollte die nächsten zwei Wochen...
  3. Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus: Hallo, Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus. Hat jemand...
  4. Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt

Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt: Der Blinker im linken Außenspiegel ist defekt bzw. Beschädigt. Keine Ahnung wie das passiert ist, drangefahren ist wohl niemand. Die Spiegel sind...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank