Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung

Diskutiere Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Octavia 2 RS Bj. 10/2006 und bräuchte Unterstützung: Blinker hinten rechts...

  1. Bush-D

    Bush-D

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich habe folgendes Problem mit meinem Octavia 2 RS Bj. 10/2006 und bräuchte Unterstützung:



    Blinker hinten rechts funktioniert nicht.

    Die restlichen Blinker blinken in normaler Gewschwindigkeit.

    Bis gestern hatte ich keine Meldung im FIS. Seitdem ich intensiv geprüft
    habe, woran es liegt, leuchtet die Info im FIS nun doch auf.

    Blinkerbirne sowie Lampenträger können ausgeschlossen werden. Masse ist da.

    Beim Durchmessen ist aufgefallen, dass rechts die Spannungsausschläge nur im mV-Bereich sind, wohingegen links bis zu 12V.

    Daher die starke Vermutung, dass das Stromkabel an irgendeiner Stelle gebrochen ist oder eine Steckverbindung lose.



    Gibt es eine bekannte Problemstelle, an der die Kabel gerne defekt sind?

    Falls nein, könnte mir jemand freundlicherweise einen Stromlaufplan bzw. den genauen Leitungsverlauf zukommen lassen?



    Vielen Dank im Voraus



    Grüße Bush-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung
Die Seite wird geladen...

Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung - Ähnliche Themen

  1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  3. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  4. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...