Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung

Diskutiere Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Octavia 2 RS Bj. 10/2006 und bräuchte Unterstützung: Blinker hinten rechts...

  1. Bush-D

    Bush-D

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich habe folgendes Problem mit meinem Octavia 2 RS Bj. 10/2006 und bräuchte Unterstützung:



    Blinker hinten rechts funktioniert nicht.

    Die restlichen Blinker blinken in normaler Gewschwindigkeit.

    Bis gestern hatte ich keine Meldung im FIS. Seitdem ich intensiv geprüft
    habe, woran es liegt, leuchtet die Info im FIS nun doch auf.

    Blinkerbirne sowie Lampenträger können ausgeschlossen werden. Masse ist da.

    Beim Durchmessen ist aufgefallen, dass rechts die Spannungsausschläge nur im mV-Bereich sind, wohingegen links bis zu 12V.

    Daher die starke Vermutung, dass das Stromkabel an irgendeiner Stelle gebrochen ist oder eine Steckverbindung lose.



    Gibt es eine bekannte Problemstelle, an der die Kabel gerne defekt sind?

    Falls nein, könnte mir jemand freundlicherweise einen Stromlaufplan bzw. den genauen Leitungsverlauf zukommen lassen?



    Vielen Dank im Voraus



    Grüße Bush-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker hinten rechts kabel

Die Seite wird geladen...

Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...