Blinker geht nicht mehr (richtig)

Diskutiere Blinker geht nicht mehr (richtig) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seid heute morgen geht der Blinker an meinem Octavia I (Kombi, TDI) nicht mehr richtig. Am Anfang hat er normal geblinkt, dann ploetzlich...

  1. fbn

    fbn Guest

    Hallo,

    seid heute morgen geht der Blinker an meinem Octavia I (Kombi, TDI) nicht mehr richtig.

    Am Anfang hat er normal geblinkt, dann ploetzlich schneller und dann gar nicht mehr. Das ganze wiederholte sich ne Weile bei allen Blinkern (links, rechts, beide) und inzwischen geht jetzt gar nichts mehr.

    Die Einrastfunktion vom Blinker (am Hebel) funktioniert wie immer, nach der Kurve rastet der Hebel auch wieder aus aber Blinken funktioniert nicht mehr.

    Irgendeine Idee dazu woran das liegen koennte?

    Hab vorher keine Anzeichen von Fehlfunktionen gehabt, Auto stand die letzten 4 Tage in Italien und heute morgen beim Losfahren das Fehlverhalten.

    Vor ca. 2 Monaten wurde eine Sicherung (Klima & Standheizung) ueberbrueckt weil das falsch installiert worden war - kann's vielleicht damit was zu tun haben?

    Gruss,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 28.05.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Auch wenn Du "neu" hier bist (herzlich willkommen!), gibt es eine Suchfunktion, die Dir ca. 9999 Beiträge zu diesem Thema ausspuckt.....
    Da ist sicher der Blinkgeber defekt (bekannt Macke) und muss gewechselt werden.
    Er sitzt hinter (genauer: im) Warnblinkschalter. Kostet ca. 40 Öcken und ist in 30 Sekunden getauscht.
    Einfach rausziehen, abstecken, dranstecken >>feddisch!

    Grüße
    Torsten
    PS: Das Schreiben hat jetzt schon länger gedauert als das Tauschen.... :clown:
     
  4. fbn

    fbn Guest

    Hi Torsten,

    jo stimmt die Suche bringt's schon ...

    Trotzdem danke fuer die Info :)

    Gruss,
    Frank
     
Thema:

Blinker geht nicht mehr (richtig)

Die Seite wird geladen...

Blinker geht nicht mehr (richtig) - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  2. Kontrolleuchte Wischwasser auffüllen leutet nicht mehr

    Kontrolleuchte Wischwasser auffüllen leutet nicht mehr: Ich fahre einen Skoda Fabia, BJ.Ende 2014 Best Of Sondermodell. Bisher leutchtete bei geringen Stand der Wischwasseranlage immer die gelbe...
  3. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

    Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...
  4. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  5. DSG richtig Fahren

    DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....