Blinker Fassung im Scheinwerfer

Diskutiere Blinker Fassung im Scheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...

  1. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern die da drauf sind gefunden. Weiß einer bescheid?

    Grüße
     
  2. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Niemand ne ahnung? Habe eine auf ebay gekauft scheint nicht für 1Z zu passen :(
     
  3. #3 0²ctavist, 22.12.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    lt. Erstzteilkatalog gibts den kompletten Leitungsstrang zum Scheinwerfer ...da sind alle Clickstecker für die Lampensockel dran 1Z0941813


    ... dann gibts für die PY21W gelbe Blinkerbirne einen Halter für Lampenfassung mit der Teilenummer
    1Z0953123

    https://www.online-teile.com/skoda-ersatzteile/1Z0953123_Halter.html
     
  4. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Boah stolzer Preis für so ein kleines Stück. Frage mal im skoda Auto Haus an.
     
  5. #5 dathobi, 22.12.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.022
    Zustimmungen:
    1.639
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das wird nicht günstiger...
     
  6. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Ja aber im dem fall etwas unkomplizierter und nun weiß ich auch das ich zu dem AH garantiert nicht mehr gehe so unfreundliches Personal . Blinken kann ich nun wieder
     
Thema:

Blinker Fassung im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Blinker Fassung im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Mehr Licht für die Rückfahrfunzeln, damit sie Scheinwerfer sind ?

    Mehr Licht für die Rückfahrfunzeln, damit sie Scheinwerfer sind ?: Ich wollte mal fragen was für Möglichkeiten und Erfahrungen es mit einer Verbesserung der Rückfahrscheinwerfer gibt. Diese sind ja nun wirklich...
  2. Privatverkauf Scheinwerfer O1 (1U5)

    Scheinwerfer O1 (1U5): Ich habe an meinem O1 Combi (1.9 TDI 96 Kw, Bj. 2003 (Model 1U5), vor der Rückgabe (Dieselprämie) noch die Scheinwerfer ausgebaut. Die 2...
  3. Suche Fassung für TFL

    Suche Fassung für TFL: Hallo, möchte in meinem Roomster Baujahr 2012 die Nebelleuchten und TFL nachrüsten. Die Leuchten links und rechts habe ich nun. Ebenso die Birnen...
  4. Scheinwerfer vom Rapid Facelift (2017) auf Rapid 2013

    Scheinwerfer vom Rapid Facelift (2017) auf Rapid 2013: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die aktuellen Scheinwerfer meines Rapids Bj 2013 gegen die des Facelifts 2017 tauschen kann? Das TFL bei...
  5. Blinker spinnt

    Blinker spinnt: Hallo liebe Leute, habe mich im Auftrag eines Freundes zu den lieben Yetis verirrt. Er hat mit seinem Yeti folgendes Problem: [MEDIA] Wie man...