Blinker Fassung im Scheinwerfer

Diskutiere Blinker Fassung im Scheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...

1. Zakuma

Zakuma

Hallo,

benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern die da drauf sind gefunden. Weiß einer bescheid?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zakuma

Zakuma

Niemand ne ahnung? Habe eine auf ebay gekauft scheint nicht für 1Z zu passen :(

4. #3 0²ctavist, 22.12.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    lt. Erstzteilkatalog gibts den kompletten Leitungsstrang zum Scheinwerfer ...da sind alle Clickstecker für die Lampensockel dran 1Z0941813

... dann gibts für die PY21W gelbe Blinkerbirne einen Halter für Lampenfassung mit der Teilenummer
    1Z0953123

https://www.online-teile.com/skoda-ersatzteile/1Z0953123_Halter.html

5. Zakuma

Zakuma

Boah stolzer Preis für so ein kleines Stück. Frage mal im skoda Auto Haus an.

6. #5 dathobi, 22.12.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das wird nicht günstiger...

7. Zakuma

Zakuma

Ja aber im dem fall etwas unkomplizierter und nun weiß ich auch das ich zu dem AH garantiert nicht mehr gehe so unfreundliches Personal . Blinken kann ich nun wieder

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker Fassung im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Blinker Fassung im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Scheinwerfer

Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...