Blinker defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Michibaer, 12.07.2005.

  1. #1 Michibaer, 12.07.2005
    Michibaer

    Michibaer Guest

    Hallo Ihr,

    brauche mal Eure Hilfe!!!

    War heute in der Werkstatt da mein Blinker manchmal nicht funktionierte... Dann kam der Anruf: Um das Problem zu beheben muss man den kompletten Scheinwerfer ersetzten da wohl die Fassung vom Blinker mit dem Scheinwerfer verbunden ist und diese Fassung würds nicht einzeln geben. Ist das nur geldmacherei oder ist das wirklich so...

    Helft mir!!!

    Gruss der Michibaer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 12.07.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Probiers doch mal mit ner neuen Blinkerbirne... :rofl:
    Und das ein Blinker ab und zu nicht geht ist normal. Nach dem Motto:
    Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht ! :weglach:

    Dazu brauchst du aber keinen neuen Scheinwerfer.

    Schönen Gruß !
     
  4. #3 Michibaer, 12.07.2005
    Michibaer

    Michibaer Guest

    *LOL*

    Die Birne ist schon getauscht. Die Werkstatt meint eben das der Blinker bzw. die Fassung an den Scheinwerfer angeschlossen ist. Und diese Verbindung wäre defekt?! Und dafür muss man den Scheinwerfer tauschen lt. der Werkstatt
     
  5. #4 Pampersbomber, 13.07.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das versteh ich nicht. Der Blinker ist zwar integriert am Scheinwerfer, das stimmt schon, jedoch ist der Kabelbaum und die Fassug seperater natur.
    Ich würde mal nen anderen Händler fragen was der dazu sagt. Den Kabelbaum bzw. die Fassung für den Blinker gibts seperat zu bestellen.

    Schönen Gruß !
     
  6. #5 Michibaer, 13.07.2005
    Michibaer

    Michibaer Guest

    Hier des Rätsels Lösung!

    Bin in einer anderen Werkstatt heute noch mal gewesen um den Fall noch mal gegen prüfen zu lassen!!!

    Dabei ist rausgekommen das der Blinker und Scheinwerfer soweit ok ist. Grund war ein Kabelschmorschaden unter der Lüftung :traurig:

    Na ja. Mal schauen wie das ganze dann von den Kosten ausgeht...
     
  7. #6 Pampersbomber, 13.07.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Da siehst du, es lohnt immer wenn man sich 2 x professionelen Rat einholt.
    Wenigstens hats beim 2. mal mit der Professionalität geklappt.

    So teuer kanns ned werden, Kopf hoch !

    Schönen Gruß!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinker defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia blinker geht nicht

    ,
  2. blinker geht nicht aus oktavia

    ,
  3. skoda fabia blinker geht nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...