Blinker defekt

Diskutiere Blinker defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, brauche mal Eure Hilfe!!! War heute in der Werkstatt da mein Blinker manchmal nicht funktionierte... Dann kam der Anruf: Um das...

  1. #1 Michibaer, 12.07.2005
    Michibaer

    Michibaer Guest

    Hallo Ihr,

    brauche mal Eure Hilfe!!!

    War heute in der Werkstatt da mein Blinker manchmal nicht funktionierte... Dann kam der Anruf: Um das Problem zu beheben muss man den kompletten Scheinwerfer ersetzten da wohl die Fassung vom Blinker mit dem Scheinwerfer verbunden ist und diese Fassung würds nicht einzeln geben. Ist das nur geldmacherei oder ist das wirklich so...

    Helft mir!!!

    Gruss der Michibaer
     
  2. #2 Pampersbomber, 12.07.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Probiers doch mal mit ner neuen Blinkerbirne... :rofl:
    Und das ein Blinker ab und zu nicht geht ist normal. Nach dem Motto:
    Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht ! :weglach:

    Dazu brauchst du aber keinen neuen Scheinwerfer.

    Schönen Gruß !
     
  3. #3 Michibaer, 12.07.2005
    Michibaer

    Michibaer Guest

    *LOL*

    Die Birne ist schon getauscht. Die Werkstatt meint eben das der Blinker bzw. die Fassung an den Scheinwerfer angeschlossen ist. Und diese Verbindung wäre defekt?! Und dafür muss man den Scheinwerfer tauschen lt. der Werkstatt
     
  4. #4 Pampersbomber, 13.07.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das versteh ich nicht. Der Blinker ist zwar integriert am Scheinwerfer, das stimmt schon, jedoch ist der Kabelbaum und die Fassug seperater natur.
    Ich würde mal nen anderen Händler fragen was der dazu sagt. Den Kabelbaum bzw. die Fassung für den Blinker gibts seperat zu bestellen.

    Schönen Gruß !
     
  5. #5 Michibaer, 13.07.2005
    Michibaer

    Michibaer Guest

    Hier des Rätsels Lösung!

    Bin in einer anderen Werkstatt heute noch mal gewesen um den Fall noch mal gegen prüfen zu lassen!!!

    Dabei ist rausgekommen das der Blinker und Scheinwerfer soweit ok ist. Grund war ein Kabelschmorschaden unter der Lüftung :traurig:

    Na ja. Mal schauen wie das ganze dann von den Kosten ausgeht...
     
  6. #6 Pampersbomber, 13.07.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Da siehst du, es lohnt immer wenn man sich 2 x professionelen Rat einholt.
    Wenigstens hats beim 2. mal mit der Professionalität geklappt.

    So teuer kanns ned werden, Kopf hoch !

    Schönen Gruß!
     
Thema: Blinker defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker defekt skoda octavia

    ,
  2. farbia linker blinker warnung

    ,
  3. skoda octavia blinker geht nicht

    ,
  4. blinker geht nicht aus oktavia,
  5. skoda fabia blinker geht nicht
Die Seite wird geladen...

Blinker defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....