Blinker austauschen obwohl geht?!

Diskutiere Blinker austauschen obwohl geht?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab mal wieder eine seltsame Frage. Mein Vater meinte mal vor langer Zeit zu mir, dass man Blinker generell so nach ein paar Jahren...

  1. #1 NiteCrow, 13.07.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal wieder eine seltsame Frage.

    Mein Vater meinte mal vor langer Zeit zu mir, dass man Blinker generell so nach ein paar Jahren ersetzen soll, weil die nicht mehr so gelb leuchten.

    Ich halte das für blödsinn. Vielleicht war es ja früher so, aber heute nicht mehr oder?

    Ich weiß die Frage ist komisch :zuschuetten: Aber vielleicht erbarmt sich trotzdem jemand einer Antwort :D
     
  2. #2 guido-pdm, 13.07.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    ja es gab vor einiger zeit glühlampen die mit gelben lack überzugen waren der abblättert das is richtig aber dann siehst du schon von außen wenn kleine gelbe stückchen im scheinwerfer liegen, heute sind die lampen eigentlich aus gelben glas

    munter bleiben und ruhig fragen dafür sind wir alle in dem forum da!

    MfG Guido
     
Thema:

Blinker austauschen obwohl geht?!

Die Seite wird geladen...

Blinker austauschen obwohl geht?! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch

    Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch: Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit dem ersten Problem zu Euch. Ich habe einen Skoda Fabia 1.2 TSI. Seit kurzem geht das Fahrzeug des...
  2. PD Elemente Austausch UI Diesel - zerfetzt

    PD Elemente Austausch UI Diesel - zerfetzt: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Fabia I (6Y5) 1.4 TDI 80PS meine 3 PD Elemente sind leider Kaputt. Aber jeweils nur ein kleiner Teil. Über den...
  3. Octavia II Octavia 2006 Radio geht nicht mehr

    Octavia 2006 Radio geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia Jahrgang 2006. Ich musste gestern Mittag das Fahrzeug überbrücken und seitdem...
  4. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

    Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...
  5. Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???

    Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???: hallo, habe einen nagelneuen Skoda Fabia Combi und bereits jetzt nach 2 Wochen und 500km, zeigt er an, dass der Blinker rechts defekt ist. Ist...