Blinker austauschen obwohl geht?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von NiteCrow, 13.07.2005.

  1. #1 NiteCrow, 13.07.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal wieder eine seltsame Frage.

    Mein Vater meinte mal vor langer Zeit zu mir, dass man Blinker generell so nach ein paar Jahren ersetzen soll, weil die nicht mehr so gelb leuchten.

    Ich halte das für blödsinn. Vielleicht war es ja früher so, aber heute nicht mehr oder?

    Ich weiß die Frage ist komisch :zuschuetten: Aber vielleicht erbarmt sich trotzdem jemand einer Antwort :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 13.07.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    ja es gab vor einiger zeit glühlampen die mit gelben lack überzugen waren der abblättert das is richtig aber dann siehst du schon von außen wenn kleine gelbe stückchen im scheinwerfer liegen, heute sind die lampen eigentlich aus gelben glas

    munter bleiben und ruhig fragen dafür sind wir alle in dem forum da!

    MfG Guido
     
Thema:

Blinker austauschen obwohl geht?!

Die Seite wird geladen...

Blinker austauschen obwohl geht?! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt

    Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt: Wollte heute meinen skoda starten nach dem er einen Tag gestanden hat, ging aber nicht da Batterie anscheinend leer ist. Musste in dann anlaufen...
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...