Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt

Diskutiere Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Blinker im linken Außenspiegel ist defekt bzw. Beschädigt. Keine Ahnung wie das passiert ist, drangefahren ist wohl niemand. Die Spiegel sind...

1. #1 sevenelefen, 24.09.2017
    sevenelefen

sevenelefen

Der Blinker im linken Außenspiegel ist defekt bzw. Beschädigt.
    Keine Ahnung wie das passiert ist, drangefahren ist wohl niemand. Die Spiegel sind immer eingeklappt beim Parken, sonst hätte das Gehäuse auch was abbekommen. Entweder ist es in der Waschanlage passiert oder jemand hat es abgebrochen.
    Hat einer von Euch eine Ex-Zeichnung damit ich schauen kann ob der Blinker selbst getauscht werden kann. Ein Preis für das Teil wäre auch prima, Danke im voraus.

Anhänge:

2. #2 Lutz 91, 24.09.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kann einzeln getauscht werden, Preis beim :) weiß ich nicht, auf eBay sind die für ca. 30,- zuhaben ...

3. #3 sevenelefen, 24.09.2017
    sevenelefen

sevenelefen

Danke, das Teil habe ich gefunden unter 30€. Stellt sich die frage ob es sich lohnt das selber zu machen, die Gefahr das das Spiegelglas bricht beim Ausbau ist ja recht hoch.

4. #4 Lutz 91, 24.09.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Richtig, ansonsten wird´s dann noch teurer. Ich habe es damals beim Superb II vom :) machen lassen, hat nichtmal ne halbe Stunde gedauert ...

5. #5 sevenelefen, 25.09.2017
    sevenelefen

sevenelefen

Der Freundliche möchte über 90€ haben, angeblich muss der Spiegel komplett demontiert werden ?(

6. KaLaeu

KaLaeu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Ist schon ein wenig zu tun:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

7. #7 sevenelefen, 26.09.2017
    sevenelefen

sevenelefen

Naja das Video ist ja nicht lang, würde von 30 Minuten in der Realität ausgehen

8. #8 bigBrainbug, 26.09.2017
    bigBrainbug

bigBrainbug

Fahrzeug:
    S III SL
    Kilometerstand:
    täglich mehr 66K+
    Ich würde da nicht am falschen Ende sparen....Wenn dir das Glas bricht zahlst du mehr als 90 Tacken...
    Und wenn s dem Freundlichen bricht....blöd für ihn ;)

Grüße

9. #9 TinOctavia, 26.09.2017
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Das Spiegelglas ist sehr stabil, das bricht nicht so schnell. Das Glas nach innen fahren, an der Außenseite hinter das Glas fassen und abziehen. Das ist absolut nicht schwierig. Selber an meinem und anderen Fahrzeugen schon gemacht.

Thema: Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Demontage Aufhausen

,
  2. blinker beschädigt

,
  3. Skoda octavia Combo 2015 Blinkerglas am Spiegel kaputt

Die Seite wird geladen...

Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel anklappen nur bis 50km/H ?

Außenspiegel anklappen nur bis 50km/H ?: Hallo zusammen! Mich stört es, dass ich die Speigel nur bis zu einer Geschwindigkeit von ca. 50 km/h anklappen kann. Man fährt z.B. gemütlich mit...
  2. Aussenspiegel knackt

Aussenspiegel knackt: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen knackt mein rechter Außenspiegel wenn er sich beim rückwärts einparken nach unten bewegt. Woran liegt das?...
  3. Octavia III 1.4 TSI - Service/Inspektion 30000 km bzw. 2 Jahre

Octavia III 1.4 TSI - Service/Inspektion 30000 km bzw. 2 Jahre: Hallo, ich bin seit 10/2019 Besitzer eines Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Ambition (Re-Import aus Spanien). Das Fahrzeug wurde in 05/2018 zum ersten...
  4. 2.0 TDI - 170 PS --> 177 PS bzw. CFGB --> CFGC

2.0 TDI - 170 PS --> 177 PS bzw. CFGB --> CFGC: Hallo zusammen, zwischen dem CFGB (170 PS, 350 Nm max) und dem CFGC (177 PS, 380 Nm max), den bspw. in den letzten Passats gab, liegt ja der...
  5. Außenspiegel einklappen bei Engstelle

Außenspiegel einklappen bei Engstelle: Hallo zusammen Gestern habe ich meinen neuen Kamiq bekommen :thumbup: Meine Garage ist arg eng. Beim abschließen klappen die Spiegel automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden