Blinker ausbauen

Diskutiere Blinker ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, meine blinker sind mitlerweile weiss und ich möchte nun die beiden lampen auswechseln. leider finde ich am blinker selber keine schrauben...

1. #1 Feli_cia, 06.11.2008
    Feli_cia

Feli_cia

hallo,
    meine blinker sind mitlerweile weiss und ich möchte nun die beiden lampen auswechseln. leider finde ich am blinker selber keine schrauben o.ä.
    daher frage ich mich : wie bekomme ich den blinker raus ? ?(

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 06.11.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Vorn? Kotflügel? Hinten?

Wenn vorn.... der ist nur mit einem Widerhaken am Hauptscheinwerfer angeclipst. Motorhaube auf und von oben reingucken, da siehstes... Ich mach immer mit nem dünnen Draht die Nase weg, dann läuft das.

4. #3 Feli_cia, 06.11.2008
    Feli_cia

Feli_cia

ups, klar, vorne neben dem scheinwerfer :D

5. #4 Felix Blue, 07.11.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000

bei manchen Felicia´s sind die Wiederharken bizw die Halterung wo sie so reingeklipst sind nicht mehr so gut. Und man brauch sie ohne Draht ode rähnliches nur nach vorne Rausziehen. So war es bei mein Ehmaligen Feli.

Gruß Andreas

6. #5 felicianer, 07.11.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Ist bei meinem auf der rechten Seite auch so. Da bin ich schonmal unbeabsichtigt mit heraushängendem Blinker gefahren.... :-D

Thema: Blinker ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia blinker wechseln

Die Seite wird geladen...

Blinker ausbauen - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....