Blinkendes Led Tagfahrlicht

Diskutiere Blinkendes Led Tagfahrlicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe in einem Videobericht über den Octavia RS ein während der Fahrt blinkendes Led Tagfahrlicht gesehen. Das sah irgendwie...
  • Blinkendes Led Tagfahrlicht Beitrag #1

Manni

Fahrzeug
Skoda Octavia RS
Kilometerstand
500
Hallo zusammen

Ich habe in einem Videobericht über den Octavia RS ein während der Fahrt blinkendes Led Tagfahrlicht gesehen. Das sah irgendwie cool aus. Kann mir vielleicht ein RS-Fahrer sagen ob dies nur ein Gimmick war oder ob diese funktion wirklich möglich ist. Plane mir einen RS zu kaufen. Das ist selbstverständlich nicht von solchen Kriterien abhängig, aber es sah halt gut aus. ;)

Danke
M.

Video ist auf Russisch/Tschechisch oder.......??

http://www.youtube.com/watch?v=BZhlH42oMBA&feature=player_detailpage

• Blinkendes Led Tagfahrlicht Beitrag #2

Spooney

Das Blinken ist eine reine "optische Täuschung".
Die LED-TFL sind gepulst, d.h. sie blinken mit einer bestimmten Frequenz, das menschliche Auge nimmt es aber als Dauerlicht war (ähnlich wie die 50Hz beim Wechselstrom aus der Steckdose)
Da die Kamera ja auch mit einer bestimmten Bildwiederholrate den Film aufnimmt, kann dann sowas sichtbar werden.
Darum drehen sich auch manche Räder bei einer bestimmten Geschwindigkeit scheinbar in die falsche Richtung.

• Blinkendes Led Tagfahrlicht Beitrag #4

Manni

Fahrzeug
Skoda Octavia RS
Kilometerstand
500
Spooney schrieb:
Das Blinken ist eine reine "optische Täuschung".
Die LED-TFL sind gepulst, d.h. sie blinken mit einer bestimmten Frequenz, das menschliche Auge nimmt es aber als Dauerlicht war (ähnlich wie die 50Hz beim Wechselstrom aus der Steckdose)
Da die Kamera ja auch mit einer bestimmten Bildwiederholrate den Film aufnimmt, kann dann sowas sichtbar werden.
Darum drehen sich auch manche Räder bei einer bestimmten Geschwindigkeit scheinbar in die falsche Richtung.
Tja, stimmt. Wo ich so drüber nachdenke, hast du recht. Schade eigentlich.
Danke für die schnelle Antwort.

M.M

• Blinkendes Led Tagfahrlicht Beitrag #5

Oberberger

Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
Also, wenn die so blinken würden wie in der Täuschung, dann würden die in Deutschland (zu recht) nicht zugelassen.....

• Blinkendes Led Tagfahrlicht Beitrag #6
Scout4x4

Scout4x4

Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
Die "blinkenden" LED´s im Video sehen aber doch seltsam aus.... aber es is ja nur im Video....

Auf den Straßen würde man sowas nie zugelassen bekommen...
ausser villeicht wen man ein Auto der Rennleitung fährt und die LED´s ein schönes "blaulicht blau" hätten :D

mfg

Thema:

Blinkendes Led Tagfahrlicht

Blinkendes Led Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

LED Tagfahrlichter blinken/laufen: Hallo zusammen, habe mir gerade ein Video (LINK) bei YouTube vom Superb aus Russland angeguckt. Schaut es euch mal ab der Zeit "36:27" an. Die...
Rainer aka Mr_Daihatsu mit seinem Octavia Firmenauto: Hallo zusammen Derzeit habe ich einen Octavia 3 RS von 2010 als Firmenauto der soweit ganz okay war, im Februar 2015 soll der nächste kommen ein...
LED Superb: Hallo Freunde, für alle die es auch interessiert was man alles für LED's in seinen Combi packen kann hab ich mal nen Thread aufgemacht. Momentan...

Sucheingaben

tagfahrlicht blinkt

,

blinkendes tagfahrlicht

,

led tagfahrlicht flackert

,
tagfahrlichter blinken
, skoda octavia rs led blinken, tagfahrlicht blinken lassen, blinkende tagfahrlichter, blinkende fahrlicht led auto, warum blinken tagfahrlichter in der kamera , tagfahrlicht blinken octavis 3 rs, tagfahrlicht schädlich, warum blinken tagfahrlichter im fernseh, led tagfahrlicht blinkt, tagfahrlicht blinkt mit beim blinken, Skoda Tagfahrlicht flackert, tagfahrlicht blinken, Octavia 5e rs blinkt tagfahrlicht, gepulstes led litagfahrleuchte O3, octavia tagfahrlicht beim blinken, tagfahrlichter blinkt, blinkende tagfahrleuchten, skoda octavia rs tagfahrlicht blinken lassen, tagfahrlicht blinkt mit , skoda superb tagfahrlicht flackert, octavia 3 combi led tagfahrlicht blink
Oben