Blinkendes Autosymbol und eine andere Frage

Diskutiere Blinkendes Autosymbol und eine andere Frage im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe jetzt eine Stunde rum gegoogelt und leider nichts gefunden, auch wegen unserem Unvermögen die Teile richtig benennen zu können. Im...

Blaub

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
4
Hi,

ich habe jetzt eine Stunde rum gegoogelt und leider nichts gefunden, auch wegen unserem Unvermögen die Teile richtig benennen zu können. Im Handbuch konnte ich das Symbol ebenfalls nicht finden. Was bedeutet es wenn das rot umkreiste Symbol blinkt? Was soll es generell anzeigen?

Eine andere Frage noch, kann man iwo sich anzeigen lassen oder es sehen welche max. Ladeleistung der Enyaq hat und ob die Wärmepumpe arbeitet?

Vielen Dank!
IMG_20210915_145758.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Linon

Linon

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
131
Zustimmungen
70
Ort
1230 Wien
Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Hi,

ich habe jetzt eine Stunde rum gegoogelt und leider nichts gefunden, auch wegen unserem Unvermögen die Teile richtig benennen zu können. Im Handbuch konnte ich das Symbol ebenfalls nicht finden. Was bedeutet es wenn das rot umkreiste Symbol blinkt? Was soll es generell anzeigen?

Eine andere Frage noch, kann man iwo sich anzeigen lassen oder es sehen welche max. Ladeleistung der Enyaq hat und ob die Wärmepumpe arbeitet?

Vielen Dank!Anhang anzeigen 200862

Es blinkt? Dort kannst du eigentlich einstellen, ob die Innenraumbeleuchtung angehen soll, wenn die Türe geöffnet wird.

Die aktuelle Ladeleistung siehst du in der App während des Ladens. Wenn du die maximale rausfinden willst, steck ihn bei ca. 30% oder besser noch viel weiter unten an einen 150kW Lader und schau, was er an Ladeleistung aufbauen kann.
 
SeSa

SeSa

Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
994
Zustimmungen
655
Ort
Gröditz
Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
19200

Blaub

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
4
Danke dafür, das blinken hat auch von selbst wieder aufgehört. :D aber gut nun weiß ich wenigstens für was es eigentlich da sein soll. Schade dass man nur per Laden raus bekommt wieviel max Ladeleistung der Enyaq hat. Wäre schön wenn es auch iwo im Menü stehen würde das man die erhöhte Ladeleistung auch wirklich hat und auch die Wärmepumpe.
 
Linon

Linon

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
131
Zustimmungen
70
Ort
1230 Wien
Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Danke dafür, das blinken hat auch von selbst wieder aufgehört. :D aber gut nun weiß ich wenigstens für was es eigentlich da sein soll. Schade dass man nur per Laden raus bekommt wieviel max Ladeleistung der Enyaq hat. Wäre schön wenn es auch iwo im Menü stehen würde das man die erhöhte Ladeleistung auch wirklich hat und auch die Wärmepumpe.

Naja, mach die "Motor"haube auf und schau nach? Warum zweifelst du dran, ob du eine WP hast? 🤔

Und warum weißt du nicht, wieviel Ladeleistung du hast? Hast du den Enyaq geklaut? 😅
 

Blaub

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
4
Naja, mach die "Motor"haube auf und schau nach? Warum zweifelst du dran, ob du eine WP hast? 🤔

Und warum weißt du nicht, wieviel Ladeleistung du hast? Hast du den Enyaq geklaut? 😅
:D ich habe es lieber wenn man sowas auch nach sehen kann. Er soll die erhöhte Ladeleistung haben, dann schau ich einfach beim nächsten Mal auf die Ladesäule ;)
 
Thema:

Blinkendes Autosymbol und eine andere Frage

Blinkendes Autosymbol und eine andere Frage - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Schadet dem 150 PS TDI-Motor eine Dauerfahrt mit Tempomat?: Mein TDI wird nicht immer im besten Regime gefahren. Habe allgemein etwas viel Kurzsstrecke in meinem Fahrprofil. Nachdem ich einiges über...
von Skoda verlassen - Motoren und Mobilitätsgarantie: Seit 2007 waren wir zufriedene Skoda-Kunden. 2007 kaufte ich meinen Octavia-Tour 1.9 TDI als Neuwagen, 2009 meine Frau ihren Roomster 1.9 TDI...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben