Blinkende Glühsymbol und ein dreieck mit Ausrufezeichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Rainer.B, 21.05.2013.

  1. #1 Rainer.B, 21.05.2013
    Rainer.B

    Rainer.B

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    As Automobile
    Kilometerstand:
    428000
    Morgen zusammen,

    Ich habe folgendes Problem.
    Bei meinem Skoda Superb 1.9 Tdi 101Ps blinkt seit geraumer Zeit das Symbol der Glühanlage,
    und kurz danach ca. Nach 7km springt das andere Symbol an mit dem Dreieck und dem ausrufezeichen an.
    Wenn das geschehen ist kommt ab und zu noch das ABS Symbol dazu. Habe das Steuergerät auslesen lassen und
    es stand drin ABS Drucksensor drin den ich erneuert habe. Das Problem blieb. Desweiteren habe ich die Kraftstoffpumpe und Vakuumpumpe
    erneuert sowie den Turbolader.
    Ein weiteres Problem was jetzt aufgetreten ist, das mein Auto keine Leistung mehr hat
    Ich kann nicht mehr beschleunigen und bei 120km ist schluss.
    Mein Skoda hat 428.000 km weg und ist von 2003.
    Ich hoffe iht könnt mir weiter helfen.

    Mfg
    Rainrr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laetzie08, 29.05.2013
    Laetzie08

    Laetzie08

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    98023
    Hi
    Hast du schon einmal die Turboschläuche untersucht. Hatte soetwas ähnliches auch einmal. Da hatte der Marder zu geschlagen.
     
  4. #3 Octarius, 29.05.2013
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was war der Austauschgrund für den Turbo? Was steht jetzt im Fehlerspeicher?
     
  5. #4 Octarius, 06.06.2013
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Blinkt das Symbol immer noch?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinkende Glühsymbol und ein dreieck mit Ausrufezeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavis kontrolleuchte rotes dreieck mit Ausrufezeichen

    ,
  2. skoda fabia ausrufezeichen rot blinkt

    ,
  3. blinkendes Ausrufezeichen skoda

    ,
  4. skoda octavia ausrufezeichen bei km stand
Die Seite wird geladen...

Blinkende Glühsymbol und ein dreieck mit Ausrufezeichen - Ähnliche Themen

  1. Dreieck unter Frontscheinwerfer

    Dreieck unter Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob das Dreieck unter den Frontscheinwerfern irgendeine Funktion hat, oder ob das lediglich "Deko" ist....
  2. blinkende rote Teparaturleuchte

    blinkende rote Teparaturleuchte: hatte heute während der Fahrt ,eine rote blinkende Temparaturleuchte mit einen Pfeiffton. Die Temparaturanzeige auf 90 grad ,so wie immer. Kein...
  3. Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten

    Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten: Hallo, ich habe einen Fabia 1,2 TSI 86 PS BJ 2011. seit letztem Jahr Sommer Surrte es im Cockpit und die Kontrollleuchen haben geflackert....
  4. Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi

    Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi: Ich habe das Problem, dass meine Fußraumbeleuchtung für wenige Sekunden ausgeht. Egal ob Motor aus oder während der Fahrt. Es gehen nicht alle auf...
  5. Blinkende Bremslichter serienmäßig?

    Blinkende Bremslichter serienmäßig?: Kurze Frage: hat der Rapid Spaceback blinkende bzw adaptive Bremslichter serienmäßig? Wenn ja alle Modelljahre? Habe MJ15. Durch Zufall die Tage...