Blinken Motorkontrolleuchte und Start-Stopp Fehler

Diskutiere Blinken Motorkontrolleuchte und Start-Stopp Fehler im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen. Heute morgen im Leerlauf (während der Fahrt in den Leerlauf gekuppelt und den Wagen laufen lassen) blinkte die MKL (zwar das gelb...

1. #1 Lukas311, 29.08.2018
    Lukas311

Lukas311

Fahrzeug:
    Superb III 1.4 TSI, Combi, Schalter
    Kilometerstand:
    15500
    Guten Morgen. Heute morgen im Leerlauf (während der Fahrt in den Leerlauf gekuppelt und den Wagen laufen lassen) blinkte die MKL (zwar das gelb Motorzeichen oben, aber doch eigentlich die Leuchte für Abgaskontrollsystem, oder?) vier oder fünf Mal auf. Dann ging sie wieder komplett aus. Später dann im Display die Fehler - Meldung zum Start - Stopp. Habe morgen einen Termin in der Skoda Fachwerkstatt. Aber vielleicht hatte das schon jemand ?

2. #2 Lukas311, 29.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2018
    Lukas311

Lukas311

Fahrzeug:
    Superb III 1.4 TSI, Combi, Schalter
    Kilometerstand:
    15500
    So. Konnte doch noch zum Fachmann. Fehler ausgelesen und gelöscht: Zündaussetzer 2. und 3. Zylinder. Soll ich jetzt weiter beobachten, unter welchen Bedingungen der Fehler eventuell wieder auftritt. Eventuell Zusammenhang mit ECO - Modus (welche Zyl. werde da abgeschaltet?)

3. #3 Bratscher, 30.08.2018
    Bratscher

Bratscher

Ja, die beiden mittleren - also wohl 2 und 3.

Thema: Blinken Motorkontrolleuchte und Start-Stopp Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgaskontrollsystem leuchtet vorglühlampe blinkt Fehler: start stop Skoda fabia

,
  2. motorkontrollleuchte start stop

,
  3. fehle rstart stop und motorzeichen

,
  4. start stop fehler und motorleuchte blinkt
Die Seite wird geladen...

Blinken Motorkontrolleuchte und Start-Stopp Fehler - Ähnliche Themen

1. Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu

Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu: Hallo habe ein Großes Problem mein Fabia muss zum Tüv aber Moterkontrolleuchte ist an. Und die Fehler die er ausspuckt sind P0030 uns P0135. Was...
  2. Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern

Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich bei mir gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern bemerkbar machten. Aufgefallen ist es...
  3. DSG Getriebe: Fehler Wahlhebel in P/N stellen und Motor startet nicht

DSG Getriebe: Fehler Wahlhebel in P/N stellen und Motor startet nicht: hallo zusammen, Ich bin am Vortag ganz normal mit dem Auto gefahren, hat auch die ganze zeit keine Probleme gemacht und gestern wollte mein Auto...
  4. Odyssee Motorkontrollleuchte mit Fehler P045F00

Odyssee Motorkontrollleuchte mit Fehler P045F00: Hallo liebe Community, ich schildere mal mein aktuelles Problem mit meinem Skoda Octavia 3 (5E) Kombi 1.6 TDI 77kW (BJ 12/2013) evtl hat jemand...
  5. Drehzahlabweichung nach start

Drehzahlabweichung nach start: Moin ihr lieben, Ich besitze einen 1,6 TDi combi Baujahr 2011 octavia mit 130T km Kurz nach dem Starten flackert mein Drehzahlmesser, laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden