blinken des "glühwendels"

Diskutiere blinken des "glühwendels" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! hab seit gestern ein problem mit meiner vorglühanzeige! mein 1,9 tdi pd fabia lässt sich wie immer ganz normal starten (d.h. die...

1. #1 listbua, 04.07.2004
    listbua

listbua Guest

hallo zusammen!

hab seit gestern ein problem mit meiner vorglühanzeige! mein 1,9 tdi pd fabia lässt sich wie immer ganz normal starten (d.h. die glühwendel-anzeige geht nach ca. 1 sec wieder aus...), wenn ich aber dann wegfahre, kommt das signal blinkenderweise wieder und geht nicht mehr aus!!!
    ist das ein schwerwiegendes problem? hab im normalen fahrbetrieb zwar keine probleme/einbußen festgestellt, aber sicher ist sicher!!!
    bitte um eure mithilfe!! :fahren:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 04.07.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

schau mal ob dein Bremslichter leuchten ect.is der Bremlichtschalter defekt,ansonsten mal den Fehlerspeicher abfragen.

gruß Power Feli

4. #3 creative-cardesign, 04.07.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

jep genau das dürfte es im normalfall sein...kommt relativ oft vor das der bremslichtschalter defekt ist...

Thema:

blinken des "glühwendels"

Die Seite wird geladen...

blinken des "glühwendels" - Ähnliche Themen

1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  3. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  4. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  5. Blinker Fassung im Scheinwerfer

Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...