Blinken bei Fenster zu

Diskutiere Blinken bei Fenster zu im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, besteht die Möglichkeit das wenn ich die ZV betätige und dabei alle Fenster schließe nochmal eine Quittierung bekomme per...

1. #1 masterexcenter, 30.06.2019
    masterexcenter

masterexcenter

Hallo liebe Community,

besteht die Möglichkeit das wenn ich die ZV betätige und dabei alle Fenster schließe nochmal eine Quittierung bekomme per Blinker wie bei VW? Bei meinem Bulli funktioniert das aber ich habe leider nichts bei Google gefunden zur Codierung mit VCDS beim Octavia 3.
    Kann mir da jemand weiter helfen bitte.

LG Matze

2. #2 OcciTSI, 30.06.2019
    OcciTSI

OcciTSI Guest

Drück doch einfach danach nochmal die FB...

3. #3 triumph61, 30.06.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  4. #4 masterexcenter, 30.06.2019
    masterexcenter

masterexcenter

das bringt doch aber nichts, ich möchte doch wissen ob alle Fenster zu sind und das wird bei vw mit einem Blinken quittiert

Thema:

Blinken bei Fenster zu

Die Seite wird geladen...

Blinken bei Fenster zu - Ähnliche Themen

1. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  2. Blinken der Scheinwerfer

Blinken der Scheinwerfer: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Die Scheinwerfer meines Fabias (BJ 2001, 1.4. , 68 PS) blinken nach etwa 20 minütiger Fahrt (sie gehen leicht...
  3. Chromzierleisten an den hinteren Fenstern lösen sich ab

Chromzierleisten an den hinteren Fenstern lösen sich ab: An meinem Octavia Combi BJ 12/2013 habe ich festgestellt, dass sich die Chromleisten an den hintern Fenstern (also die vom Kofferraum) an dem...
  4. Fenster bei Regen offen gelassen. Boden vorn weicher?

Fenster bei Regen offen gelassen. Boden vorn weicher?: Hallo, Ich habe vorgestern über die Nacht beide Fenster bei Gewitter und ordentlich Regen offen gehabt. Morgens waren die Sitze ordentlich durch...
  5. Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht

Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht: Hallöchen zusammen, bei meinem Yeti lassen sich die Spiegel mit FB nicht mehr einklappen. Mit Knopf funktioniert das einwandfrei bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden