Blinkcodes der Funkfernbedienung der Standheizung

Diskutiere Blinkcodes der Funkfernbedienung der Standheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Anleitung der Standheizung heißt es zu den Rückmeldecodes "Leuchtet 2 Sekunden orange, danach grün bzw. rot. Die Batterie ist schwach, das...

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    190000
    In der Anleitung der Standheizung heißt es zu den Rückmeldecodes "Leuchtet 2 Sekunden orange, danach grün bzw. rot. Die Batterie ist schwach, das Ein- bzw. Ausschaltsignal wurde aber empfangen." Welche Batterie ist gemeint? Ich nehme an die, der Fernbedienung, oder? ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 02.12.2014
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Ja, die der Fernbedienung :)

Thema: Blinkcodes der Funkfernbedienung der Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda standheizung blinkcode

,
  2. Standheizung Skoda Octavia Fernbedienung blink

,
  3. standheizung blink codes

Die Seite wird geladen...

Blinkcodes der Funkfernbedienung der Standheizung - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  5. Standheizung Octavia 1Z Benziner

Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.