Blink LED in Fahrertüre

Diskutiere Blink LED in Fahrertüre im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Roomster spinnt die Blin-LED in der Fahrertür.Ich habe die rote schon vor langer Zeit gegen eine blaue LED getauscht.Das hat...

  1. #1 blutsvense, 01.05.2015
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,

    in meinem Roomster spinnt die Blin-LED in der Fahrertür.Ich habe die rote schon vor langer Zeit gegen eine blaue LED getauscht.Das hat auch immer gut funktioniert.
    Seit letzter Woche ging die LED immer wieder aus.Ich habe gestern Abend die LED wieder gegen eine funktionstüchtige blaue getauscht.Jetzt blinkt sie zwar wieder, aber es sieht aus als bekäme sie zu wenig Strom.Sie blinkt also relativ schwach.
    Weiss jemand woran das liegen kann?
    Danke im Voraus!
     
  2. #2 dathobi, 01.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.373
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Falsches Leuchtmittel?
     
  3. #3 blutsvense, 01.05.2015
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    Nein denk ich nicht.Die blaue LED hat jetzt bestimmt 4 Jhare funktioniert.
    Jetzt habe ich eine baugleiche eingebaut!
     
  4. #4 dathobi, 01.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.373
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Tja...es kann aber nur daran liegen.
     
  5. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    80008
    Baugleich heißt nicht gleiche elektrische Daten!
    Ich hab hier LEDS die mit 2mA Strom wunderbar leuchten, andere glimmen dabei nur leicht (erstere sind "low-Current Versionen, die andern "normal" - und billiger).
     
  6. #6 dathobi, 02.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.373
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nicht ganz meine Worte aber ich schrieb es schon das es das Leuchtmittel sein muss...


    Falls hier ignorierte Mitleser unterwegs sind..wenn Ihr Fehler in meinen Beiträgen findet...ihr dürft sie gerne behalten!
     
  7. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    80008
    Sollte auch ergänzend und unterstützend zu Deinem Beitrag sein :thumbup:
     
  8. #8 RoomsDDer, 09.05.2015
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Oder Kabelbruch im Kabelbaum der Tür...
     
  9. #9 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.373
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das Tema wir eh nicht mehr ernsthaft verfolgt...
    Aber Kabelbruch?
     
Thema:

Blink LED in Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Blink LED in Fahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

    Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  4. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

    Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  5. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...