Blink LED auf der Fahrerseite in Blau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von meuse, 27.11.2002.

1. meuse

meuse Guest

Hat das ihrgend jemand schon mal gemacht anstat einer roten eine Blaue oder andere LED verwendet?

welcher Durchmesser hat sie 3mm oder 5mm
    und ist sie auf einer Elektronik-platiene oder direkt bei der Türoberkannte mit einem Kabel verbunden?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little81, 27.11.2002
    Little81

Little81 Guest

Hi,

Die LED ist jedenfalls mal ein 3 mm LED. Aber ich denke mal das das eine blink LED ist und du somit erst mal eine blinkende blaue LED benötigst, oder du baust eine kleine Schaltung, hätte einen Schaltplan. Ist nur meine Meinung ob`s wirklich eine Blink LED ist weis ich nicht da ich`s auch noch nicht gemacht habe.

bis denne

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    das wird mit ziemlicher Sicherheit eine stink normale einfache 3mm rote LED sein. Blink- LED`s sind "problematischer" zu verbauen usw...

5. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Also bei meinem Octavia war (!) es eine stinknormale 3mm-LED in rot. Allerdings in einem Plastehalter eingegossen, die Masse ließ sich aber durchaus überreden, die LED zu wechseln. Direkt an der LED angelötet (in dem Plastehalter mit vergossen) war der Vorwiderstand für 12VDC.

CU
    ray

6. #5 Hypocrite, 27.11.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

zunächst mal das ist keine 3 mm sondern irgendwas mit 1,2 mm (dacht das hätt ich mal gelesen)!!! gibts aber auch zu bestellen! wenns eine blinkled ist einfach laut reichelt oder conrad bestellen! wenns keine ist dann andere bestellung!

1 LS7400
    und 2 Widerstände und 2 kondis!

aus dem produkt beider kannst du die periodendauer und somit die blinkfrequenz errechen!! nennt sich auch astabile kippstufe!!!

Thema:

Blink LED auf der Fahrerseite in Blau

Die Seite wird geladen...

Blink LED auf der Fahrerseite in Blau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...