Blink LED auf der Fahrerseite in Blau

Diskutiere Blink LED auf der Fahrerseite in Blau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat das ihrgend jemand schon mal gemacht anstat einer roten eine Blaue oder andere LED verwendet? welcher Durchmesser hat sie 3mm oder 5mm...
  • Blink LED auf der Fahrerseite in Blau Beitrag #1

meuse

Guest
Hat das ihrgend jemand schon mal gemacht anstat einer roten eine Blaue oder andere LED verwendet?

welcher Durchmesser hat sie 3mm oder 5mm
und ist sie auf einer Elektronik-platiene oder direkt bei der Türoberkannte mit einem Kabel verbunden?

• Blink LED auf der Fahrerseite in Blau Beitrag #2

Little81

Guest
Hi,

Die LED ist jedenfalls mal ein 3 mm LED. Aber ich denke mal das das eine blink LED ist und du somit erst mal eine blinkende blaue LED benötigst, oder du baust eine kleine Schaltung, hätte einen Schaltplan. Ist nur meine Meinung ob`s wirklich eine Blink LED ist weis ich nicht da ich`s auch noch nicht gemacht habe.

bis denne

• Blink LED auf der Fahrerseite in Blau Beitrag #3
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
das wird mit ziemlicher Sicherheit eine stink normale einfache 3mm rote LED sein. Blink- LED`s sind "problematischer" zu verbauen usw...

• Blink LED auf der Fahrerseite in Blau Beitrag #4
ray

ray

Forenurgestein
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Also bei meinem Octavia war (!) es eine stinknormale 3mm-LED in rot. Allerdings in einem Plastehalter eingegossen, die Masse ließ sich aber durchaus überreden, die LED zu wechseln. Direkt an der LED angelötet (in dem Plastehalter mit vergossen) war der Vorwiderstand für 12VDC.

66.jpg

CU
ray

• Blink LED auf der Fahrerseite in Blau Beitrag #5

Hypocrite

Guest
zunächst mal das ist keine 3 mm sondern irgendwas mit 1,2 mm (dacht das hätt ich mal gelesen)!!! gibts aber auch zu bestellen! wenns eine blinkled ist einfach laut reichelt oder conrad bestellen! wenns keine ist dann andere bestellung!

1 LS7400
und 2 Widerstände und 2 kondis!

aus dem produkt beider kannst du die periodendauer und somit die blinkfrequenz errechen!! nennt sich auch astabile kippstufe!!!

Thema:

Blink LED auf der Fahrerseite in Blau

Blink LED auf der Fahrerseite in Blau - Ähnliche Themen

Upgrade auf LED Rückleuchten: Fabia III Combi Facelift-Modell: Hallo allerseits! Meine Frau besitzt einen Fabia III Combi, Baujahr 2020. Das gute Ding hat vorne schon die LED-Tagfahrlichter, hinten allerdings...
Kessy - Entsperren des Fzg auf Beifahrerseite: Hi! Kennt dieses Phänomen jemand, ist möglicherweise auch nicht Karoq spezifisch: Ich sperre mein Fahrzeug immer mit einer Berührung am Griff...
Pappbox´s race-blaue Rakete: Servus miteinander! Wie im letzten Thread bereits angekündigt, folgt nun endlich nach knapp einem Monat die Vorstellung meines neuen...
Original LED Innenraumleuchten für 3T5 gesucht: Moinmoin, aufgrund der an sich positiven Erfahrungen mit Hypercolor im Forum, habe ich mir da die LEDs als Set für den Innenraum geholt. Aber mal...
Blinker Außenspiegel rechts ohne Funktion: Hallo Leute ✌️ Habe folgende Probleme bei meinem Octavia RS aus 2011: Der Blinker im rechten Außenspiegel geht nicht mehr, hab das Leuchtmittel...
Oben