Blink LED auch auf Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia03, 02.02.2005.

1. #1 fabia03, 02.02.2005
    fabia03

fabia03 Guest

Hallo Leute!

Lese hier schon sehr lange mit, nun hätte ich zur Abwechslung
    mal eine Frage.

Die rote Blink LED auf der Fahrerseite des Fabia hätte ich gerne
    auch auf der Beifahrerseite, am liebsten noch selber gemacht.

Nun die Frage, hat das schon mal jemand gemacht?

Ich denke man braucht dazu lediglich die selben Teile wie links
    und 2 Kabel von irgendwo bei den Sicherungen (?) bis zum
    Türpin rechts.

beste Grüße vom zufriedenen Fabiafahrer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blink LED auch auf Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Blink LED auch auf Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....