Blink-Impulse

Diskutiere Blink-Impulse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute! Ich habe mal eine technische Frage. Wie ist der Blinker beim O1 gepulst?? Über Masse oder mit 12V? Alex

1. #1 TheSmurf, 02.12.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Moin Leute!

Ich habe mal eine technische Frage. Wie ist der Blinker beim O1 gepulst?? Über Masse oder mit 12V?

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 02.12.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Über 12V.

Grüße
    Torsten

4. #3 TheSmurf, 02.12.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Besten dank...

Alex

Thema:

Blink-Impulse

Die Seite wird geladen...

Blink-Impulse - Ähnliche Themen

1. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  4. Blinker Fassung im Scheinwerfer

Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...
  5. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...