Blindspot/Ausparkassistent nach jedem Motorabstellen deaktiviert

Diskutiere Blindspot/Ausparkassistent nach jedem Motorabstellen deaktiviert im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; seit einiger Zeit deaktivieren sich der Blindspot sowie der Ausparkassist nach dem ausmachen der Zündung selbstständig, ab und zu ändert sich die...

1. #1 frenchki, 16.04.2018
    frenchki

frenchki

seit einiger Zeit deaktivieren sich der Blindspot sowie der Ausparkassist nach dem ausmachen der Zündung selbstständig, ab und zu ändert sich die Uhrzeit dann auf eine Stunde früher(Winterzeit).
    Mein Fahrzeug: Karoq Style 2.0 4X4 DSG. Tritt dieser Fehler nur bei mir auf?

Thema: Blindspot/Ausparkassistent nach jedem Motorabstellen deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blindspot skoda

Die Seite wird geladen...

Blindspot/Ausparkassistent nach jedem Motorabstellen deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Merkwürdigkeit beim Ausparkassistenten - Bug oder Feature?

Merkwürdigkeit beim Ausparkassistenten - Bug oder Feature?: Hallo zusammen. Gestern, beim rückwärts Ausparken auf dem Supermarktparkplatz ist folgendes passiert: ich stehe mit der Heckklappe nach außen in...
  2. Fehlermeldung "Blind-Spot / Ausparkassistent"

Fehlermeldung "Blind-Spot / Ausparkassistent": Hallo, Der Blind-Spot/Ausparkhilfe Assistent funktioniert nicht mehr. In der Konsole steht “Fehler: Blind-Spot/Ausparkassistent”. Wo kann ich...
  3. Tempomat deaktiviert sich selbständig

Tempomat deaktiviert sich selbständig: hallo zusammen, Hatte heute 3x während der Urlaubs-Heimfahrt das Phänomen, dass der Tempomat sich selber deaktiviert hat (keine Bremse betätigt,...
  4. Blindspot und Ausparkassistent sporadischer Ausfall

Blindspot und Ausparkassistent sporadischer Ausfall: Hallo hat einer schon mal das selbe Problem gehabt das die MFA zeigt „Blindspot und Ausparkassistent nicht verfügbar“?Bei mir tritt es öfter mal...
  5. Side Assist ohne Funktion/Ausparkassistent nicht mehr anwählbar

Side Assist ohne Funktion/Ausparkassistent nicht mehr anwählbar: heute in der fachwerkstatt gewesen mit dem problem. wissen nicht weiter und schreiben skoda an. werde berichten ..... sonst schon jemand mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden