Blindspot/Ausparkassistent nach jedem Motorabstellen deaktiviert

Diskutiere Blindspot/Ausparkassistent nach jedem Motorabstellen deaktiviert im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; seit einiger Zeit deaktivieren sich der Blindspot sowie der Ausparkassist nach dem ausmachen der Zündung selbstständig, ab und zu ändert sich die...

  1. #1 frenchki, 16.04.2018
    frenchki

    frenchki

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    seit einiger Zeit deaktivieren sich der Blindspot sowie der Ausparkassist nach dem ausmachen der Zündung selbstständig, ab und zu ändert sich die Uhrzeit dann auf eine Stunde früher(Winterzeit).
    Mein Fahrzeug: Karoq Style 2.0 4X4 DSG. Tritt dieser Fehler nur bei mir auf?
     
Thema:

Blindspot/Ausparkassistent nach jedem Motorabstellen deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Blindspot/Ausparkassistent nach jedem Motorabstellen deaktiviert - Ähnliche Themen

  1. Tempomat deaktiviert sich selbständig

    Tempomat deaktiviert sich selbständig: hallo zusammen, Hatte heute 3x während der Urlaubs-Heimfahrt das Phänomen, dass der Tempomat sich selber deaktiviert hat (keine Bremse betätigt,...
  2. Blindspot und Ausparkassistent sporadischer Ausfall

    Blindspot und Ausparkassistent sporadischer Ausfall: Hallo hat einer schon mal das selbe Problem gehabt das die MFA zeigt „Blindspot und Ausparkassistent nicht verfügbar“?Bei mir tritt es öfter mal...
  3. Side Assist ohne Funktion/Ausparkassistent nicht mehr anwählbar

    Side Assist ohne Funktion/Ausparkassistent nicht mehr anwählbar: heute in der fachwerkstatt gewesen mit dem problem. wissen nicht weiter und schreiben skoda an. werde berichten ..... sonst schon jemand mit dem...
  4. PDC deaktiviert nach AHK Einbau

    PDC deaktiviert nach AHK Einbau: Hallo zusammen. Ein Freund von mir hat an meinem Octavia 3 eine ahk verbaut mit einem universellen quasar e Satz. Wenn ich jetzt den Wagen...
  5. Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an

    Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an: Es mag jetzt vielleicht eine dumme Anfängerfrage oder ein großes Brett vor meinem Kopf sein, aber ich kriege meinen Totwinkelassistenten nicht...