Blindschloss lässt sich nicht mehr befestigen

Diskutiere Blindschloss lässt sich nicht mehr befestigen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir Helfen könnt. Ich fahre einen Skoda Octavia 2 von 2007 in der laurin klement Ausstattung, heute habe ich zum...

1. #1 bjarnepl, 30.05.2020
    bjarnepl

bjarnepl

Hallo zusammen,
    ich hoffe das ihr mir Helfen könnt.
    Ich fahre einen Skoda Octavia 2 von 2007 in der laurin klement Ausstattung, heute habe ich zum Polieren die Griffe entfernt und mir damit ein großes Problem gemacht.
    Nach dem Polieren habe ich die Groffe wieder montiert doch an der Tür hinten Rechts ist das Blindschloss auch nach dem verschrauben noch lose.
    Dann ist mir aufgefallen das in dem Loch ein Ring liegt, der befestigt wohl das Schloss.
    Jetzt zu meiner Frage hatte das schon einer von euch oder kann mir einer einen Tipp geben wie ich den Fing wieder an die Richtige stelle bekomme ?
    Ich habe schon eine Stunde lang versucht den Ring wieder drauf zu schieben leider vergebens.
    Anbei noch ein Bild wie es hinten links aussieht.

Danke schonmal im Voraus

Anhänge:

2. #2 MrSmart, 30.05.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Das passiert, wenn man die Schraube zum Verdrehen des Halterings zu weit herausgedreht hat.
    Mir fällt nur ein Weg ein. Die Türverkleidung ab und die Gegenplatte in der Tür rausholen und den Haltering wieder richtig positionieren.

3. #3 bjarnepl, 31.05.2020
    bjarnepl

bjarnepl

Welche Gegenplatte meinst du ?
    Hast du das schonmal gemacht?
    Ich würde jetzt die Nieten in der Tür aufbohren und versuchen durch das loch von honten an das Schloss zu kommen geht das ?

4. #4 MrSmart, 31.05.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Du hast Post. ;)

Thema:

Blindschloss lässt sich nicht mehr befestigen

Die Seite wird geladen...

Blindschloss lässt sich nicht mehr befestigen - Ähnliche Themen

1. Einschub unter dem Fahrersitz lässt sich nicht herausnehmen

Einschub unter dem Fahrersitz lässt sich nicht herausnehmen: Moinsen verehrte Yetianer, ich möchte die nachgerüstete Schublade unterm Fahrersitz ausbauen. Der Einschub lässt sich nicht entriegeln um an die...
  2. Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten

Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem octavia 1.6 bj 2010 (152Tkm) Seit gestern leuchtet EPC und die Motorkontrollleuchte und die gänge...
  3. Geteilte Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen

Geteilte Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen: Hallo zusammen, in der vorletzten Woche habe ich mit meinem Skoda Fabia Combi Bj. 2006 6 x 70 l Rindemulch eingekauft. Der freundliche Verkäufer...
  4. Anhängerkupplung lässt sich nicht ausklappen

Anhängerkupplung lässt sich nicht ausklappen: Hallo zusammen, heute durfte ich endlich meinen Skoda Superb (BJ 03/2019 mit knapp 30.000km) übernehmen. Ich habe vor Ort alles getestet, was mir...
  5. Zahnriemen übersprungen ? - Motor lässt sich nicht durchdrehen

Zahnriemen übersprungen ? - Motor lässt sich nicht durchdrehen: habe beim lösen der Kurbelwellenkeilriehmenscheibe (21er Vielzahnschraube) die Nokenwellenzahnräder arretiert, siehe Bild , nun stimmt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden