Blinddeckel Mittelkonsole

Diskutiere Blinddeckel Mittelkonsole im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hat jemand eine Idee wie man die Blindschalter in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel verschönern oder austauschen kann und falls ja wo...

  1. #1 rainer0815, 03.04.2016
    rainer0815

    rainer0815

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hallo. Hat jemand eine Idee wie man die Blindschalter in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel verschönern oder austauschen kann und falls ja wo man sowas herbekommt? Mir sind da zu viele Leerschalter.
    Habe irgendwo mal so lustige gesehen mit Schleudersitz o.ä.
    Allerdings gab es das nur für VW.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    DM101 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teralux, 05.04.2016
    teralux

    teralux

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Octavia ³ Combi Style 2.0 TDI 150PS Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Garage M. Losch Bereldange
    Kilometerstand:
    17500
    Ich glaube die gibts nur vordefiniert mit Schalter. Mein O3 hat z.B nur 3 belegte Schalter, Zentralverriegelung, Start-Stopp und Parkassistent. Ich bin auch auf der Suche nach einer Leiste wo ein vierter Schalter verfügbar ist, da ich meine Fernbedienung der Garage darüber Steuern würde.
     
  4. #3 triumph61, 05.04.2016
  5. #4 rainer0815, 05.04.2016
    rainer0815

    rainer0815

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ok. Jetzt hab ich gecheckt dass man die ganzen Leisten wechseln muss. Hat jemand die Teilenummern der vollbelegten Leisten? Diesen russischen Link raff ich nicht ganz. Jetzt müsste man es nur noch lösen können, dass alle Symbole beleuchtet sind


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 triumph61, 05.04.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  7. #6 rainer0815, 05.04.2016
    rainer0815

    rainer0815

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Und hat das jemand schonmal ohne Probleme gegen volle Belegung getauscht inkl Beleuchtung?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinddeckel Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Blinddeckel Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  3. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  4. Neue Handyhalterung Mittelkonsole

    Neue Handyhalterung Mittelkonsole: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?
  5. Schmerzen am Knie durch Mittelkonsole

    Schmerzen am Knie durch Mittelkonsole: Habe leider festgestellt, dass ich bei längeren Fahrten durch das Anlegen des Knies an die Mittelkonsole im S3 Schmerzen bekomme, da der Knochen...