Blinddeckel Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von rainer0815, 03.04.2016.

1. #1 rainer0815, 03.04.2016
    rainer0815

rainer0815

Hallo. Hat jemand eine Idee wie man die Blindschalter in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel verschönern oder austauschen kann und falls ja wo man sowas herbekommt? Mir sind da zu viele Leerschalter.
    Habe irgendwo mal so lustige gesehen mit Schleudersitz o.ä.
    Allerdings gab es das nur für VW.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DM101 gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teralux, 05.04.2016
    teralux

teralux

Fahrzeug:
    Octavia ³ Combi Style 2.0 TDI 150PS Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Garage M. Losch Bereldange
    Kilometerstand:
    17500
    Ich glaube die gibts nur vordefiniert mit Schalter. Mein O3 hat z.B nur 3 belegte Schalter, Zentralverriegelung, Start-Stopp und Parkassistent. Ich bin auch auf der Suche nach einer Leiste wo ein vierter Schalter verfügbar ist, da ich meine Fernbedienung der Garage darüber Steuern würde.

4. #3 triumph61, 05.04.2016
  5. #4 rainer0815, 05.04.2016
    rainer0815

rainer0815

Ok. Jetzt hab ich gecheckt dass man die ganzen Leisten wechseln muss. Hat jemand die Teilenummern der vollbelegten Leisten? Diesen russischen Link raff ich nicht ganz. Jetzt müsste man es nur noch lösen können, dass alle Symbole beleuchtet sind

6. #5 triumph61, 05.04.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  7. #6 rainer0815, 05.04.2016
    rainer0815

rainer0815

Und hat das jemand schonmal ohne Probleme gegen volle Belegung getauscht inkl Beleuchtung?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinddeckel Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Blinddeckel Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...