Blindabdeckungen im Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von topgun275, 26.03.2015.

1. #1 topgun275, 26.03.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo! Weiß jemand, wozu die zwei Blindabdeckungen im oberen rechten Teil des Handschuhfach dienen? Ist das etwa für die "vergessene" Klimatisierung? Die Abdeckungen sind, wenn man den Deckel öffnet, oben rechts.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da werden die Befestigungspunkte vom Armaturenbrett verdeckt sein...
    Und wiso "Vergessen"? Einfach nur eingespart....

4. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Solche blindabdeckungen bedeuten das man dort etwas nachrüsten kann, ohne die Teile nachbearbeiten zu müssen. Bei mir sind Abdeckungen im Handschuhfach links, für den klimaregler der nicht vorhanden is

Thema:

Blindabdeckungen im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Blindabdeckungen im Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  5. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...