Blindabdeckung Mittelkonsole

Diskutiere Blindabdeckung Mittelkonsole im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weis Jemand wo ich den Knopf/Abdeckung her bekomme.
muck

muck

Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
165
Zustimmungen
7
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
Hallo weis Jemand wo ich den Knopf/Abdeckung her bekomme.
 

Anhänge

  • Yeti Knopf.jpg
    Yeti Knopf.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 44

Gast107399

Guest
denke das einfachste wird der Weg zum Skoda Händler sein - der sollte doch bestellbar sein - ist ja nur ein Blinddeckel.
 

Gast107399

Guest
Nebenbei - den Deckel kann dir auch jeder VW-, Audi- oder Seat-Händler bestellen - Teilenummer in meinem PS in #4
 
Thema:

Blindabdeckung Mittelkonsole

Blindabdeckung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Octavia 5e Mittelkonsole ausbauen/anheben: Hallo Leute, ich möchte mir einen Drehregler in die Mittelkonsole bauen. Dafür müsste ich sie ausbauen oder ein gutes Stück anheben können, da...
Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020: Hi ich habe eine, bzw. 3 Fragen wegen der Abdeckung am Sportline. Hat zufällig jemand eine Idee wie ich den Kratzer raus bekommen kann ?? Bzw. im...
Ersatz für Lampe in der Mittelkonsole 3V0919390B: Hi Leute, ich suche einen Ersatz für die Lampe in der Mittelkonsole vom Superb, Teilenr. 3V0919390B. Hab im Internet keine Treffer im...
Mittelkonsole + Ablagefach entfernen: Hallo Ich habe seit 4 Wochen einen Superb 3V Limousine und möchte gerne die Mittelkonsole sowie das Ablagefach demontieren, da ich es folieren...
Kann man die Einparkhilfe selbstlenkendes System nachträglich einbauen?: Baujahr 2020. Alle Parksensoren sind vorhanden. Es fehlt lediglich die Funktion sowie der Knopf dafür in der Mittelkonsole. Danke für eure Hilfe.
Oben